Feed
Copyright claim
10.07.2015
82%
34364
44

isnichwahr.de Picdump #02072015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Druss pur ist nie verschwndung :)
Bei der rothaarigen Familie wird mir ganz warm ums Glied.
Kommentare
@Roestertaube -.-
#quickpic9681436785170.jpg
@Nicci lucky dad
Dat English :facepalm:
@SmaX hä? :OoO: aber ich verstehs auch nicht :trollface:
@Neal Die Zahl 6.000.000 bezieht sich im Video mal auf "hilfsbedürftige", mal auf "gefolterte" etc Juden (wegen der Judenverfolgung im zaristischen Russland 1844-1919). Die Zahl hat wohl damals einen Symbolwert bekommen, den die Nazis, wie so vieles, übernommen haben - als Ermordungs-Ziel. Ob sie das punktgenau erreichten, ist nicht ganz leicht nachzuvollziehen: "Ein Problem ist die Definition. Die Nazis verfolgten nicht nur die Glaubensjuden oder diejenigen, die sich selbst für Juden hielten, sondern alle, die sie nach ihrem Rassebegriff zu Juden erklärten" (http://www.zeit.de/1991/27/zahlen-des-grauens) Insgesamt kann man sagen, dass die Zahl der jüdischen Opfer des Holocaust um jene sechs Millionen schwankt, die schon Adolf Eichmann Ende August 1944 angegeben hatte. Der symbolische Wert ist begründet. Verstehbar macht es dieses Ergebnis aber nicht. (http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article136599780/Sechs-M...)
kann mir das jemand erklären? dass die alle gleich aussehen und männer nicht verstehen wozu frauen all das brauchen, vor allem wenn es fast gleich aussieht kann es ja nicht gewesen sein, da muss doch noch mehr dahinter stecken, wie z.B. etwas mit der Reihenfolge oder whatever?
@wertb ^Z ist ein vorgesehener Zug und kostet natürlich Punkte.
@wertb Er ist ein alter Opa, willst du mir etwa sagen, dass ein alter Opa sowas freches tut? Das machen doch nur die jungen Menschen! :angry:
Wo ist das verdammte Geld Lebowski?
Perfekte Abwehr gegen Zombies! 8)
@Banta Von mir hat noch keiner ein Foto gemacht wenn ich stockbesoffen über eine Bank robbe. :ffend:
Ziemlich rechtslastig. Oh shaggy, baby, yeah! :megusta: Ich kann es nicht erkennen. Ist da in der Flasche Photoshop? :OoO: #61 Da mache ich ja einiges richtig :D #76 Männer auch. Das sind die Bürsten um die Läufe von Waffen zu reinigen. :yuno:
er hat kein Spiel verloren, oder er kannte den Trick mit dem Taskmanager
@Axel-Stoll Reibung erzeugt Wärme.

NEU AUF INW

Gerade Hot