Feed
Kommentare
Ich hab gedacht die Fake Schreier mit ihren schlechten Witzen wären alle eingegangen. Man kann wohl nicht alles haben. Habs kürzlich im Fernsehen gesehn, ist ein Windkanal, wie Bauer sagt. Seil wegretuschiert:D nich dein Ernst?? Was meinste wie er sich bei seinen Stunts verheddert hätte?
FAKE es gibt garkein Wind!
das seil wurde wegretuschiert lol
[quote=Dealer91]@ trap: Auf der wiesn kotzen sie dir das teil aber voll oO was meinst du wie klasse das ist wenn du runterkotzt und dir das alles gleich wieder engegengewirbelt wird ^^[/quote] rückenfliegen heißt die devise ^^ und bei uns in österreich hab ich das vor 2 jahren schonmal am donauinselfest gesehn :)
machen will!
der typ is fies
Das ist definitiv kein Fake, habe ich auch schon einmal gemacht, allerdings nur mit Fluglehrer ;) Wenn ich mich richtig erinnere werden da Windgeschwindigkeiten von ca. 180 km/h erzeugt. Bevor man da rein kommt, muss man alle kleinen Teile ablegen, denn die werden bei diesen Windgeschwindigkeiten zum Geschoss. Ich denke bis man das so drauf hat wie der Typ braucht man einige Flugstunden.
Das ist sehr wohl ein Fake! Die haben einfach die Kamera um 180 Grad gedreht! In Wirklichkeit springt er auf einem Trampolin. — Die zuschauenden Kinder? Nun ja, die hängen an festgetackerten Schuhen kopfüber an der Decke.
[QUOTE=RedCloud;499903]Hoffentlich kein Fake denn ich bin fasziniert[/QUOTE] oho Cloudbert hats die Sprache verschlagen
DER HATS DRUFF³
Des is verdammt geil! Hab ich auch schon gemacht - gibt's in Zürch: http://www.bodyflying.ch/ Also des Video is sicher kein Fake! Ich habs live gesehen wie des Profis gemacht haben... Da war des ganze im Freien und wenn man oben war konnte man den Flughafen und so sehen ^^ Aber auf der Kirmes wäre es ralativ undenkbar - Zum einen ist es relativ teuer (an die 100 Euro warns glaub) und zum Anderen braucht man dafür auch ne lange Anweisung... Man übt den Fall und des Abrollen und so erst "im Trockenen". Als Anfänger kommt man zunächst auch nur mit Trainer rein und beim 2. Mal wird man dann vllt auch mal losgelassen ;) so ganz alleine is es verdammt lustig! Kann ich nur empfehlen.
@ trap: Auf der wiesn kotzen sie dir das teil aber voll oO was meinst du wie klasse das ist wenn du runterkotzt und dir das alles gleich wieder engegengewirbelt wird ^^
ui auch will
Kirmes wat will icke mit de Kirmes Uff d'Wiesn müssats kemma, do wüardns no wos verdiena damit.. Kirmes kennste dir in je pobbes stecke !!!
währ natürlich geiler als jeder aufzug ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3067
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3476
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4245
1

Hallo?