Feed
Kommentare
@bagheera. das loch auf dem bild ist aber keine 150m lang und 20 m breit
Natürlich. Bei 08:10 passierts.
@Catfish: simpsons?
maybe they're in the basement...
warum gibt es kein Video ?
Hier mal ein Bild vom aktuellen Loch aus Thüringen: http://www.n24.de/news/newsitem_6421423.html
[QUOTE=chop;682717]LiquidSnake: Wo soll das denn bitte stehen?[/QUOTE] Vermutlich in der Bild-Zeitung. (Paradox. O_o)
ich kenne da eine fernsehsendung die alle zweifel über dieses bild aus dem weg räumen könnte ^^
chuck norris hat gepisst
mabie echt? du glaubst, das das nicht echt ist? geh einfach sterben... :ninja:
hmm wieso nehmt ihr so einen alten artikel... ganz aktuell ist das selbe in deutschland^^
hm, selbst der screenshot hier ist schon 5 monate alt... aber naja, ich kann die bilds, die ich in meinem leben gelesen habe, an meinen händen abzählen... daher kann ich nicht viel darüber sagen ;)
solche Schmatzer
LiquidSnake: Wo soll das denn bitte stehen?

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant