Feed
Top Kommentare
weil die sesamstraße den ständig dichten Bert gefeuert hat und er seit dem das internet besurft...
@spielor Stop Harz IV. Be awesome.
Kommentare
THE CANNABIS GROW BIBLE :heart:
@spielor Stop Harz IV. Be awesome.
...und so bekommt man die jugend zum lesen :D
@spielor der schickt am tag etwa 402300 links ein, die wir alle durchsehen müssen und ein paar sind immer gut, meistens ist er auch der schnellste, wenn mehrere einen link eingesendet haben, aber ich versuch eh schon abzuwechseln :)
endlich mal ne buchhandlung, die weiß was ich will :heart:
Unten rechts --> word
@spielor wo liegt das problem:OoO:
hmm... suchen die nach bestimmten zielgruppen?
@spielor Beweisführung abgeschlossen.
@spielor Wombatz for President :D
@spielor ich find das sehr plausibel hergeleitet :p:p:p:p
@spielor was labersch du für nen müll wombatz??:uglygaga:
@spielor klare konspiration der eisenberge an den polen!! die stecken doch hinter allem! und D1ch7b3r7 ist einer von denen: "D1ch7=dicht" und was ist auch dicht? genau, eisen! "b3r7=berg" (-t g) ; also D1ch7b3r7 = dichtberg = eisenberg !!!
:uglylol::uglylol:
@spielor :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2250
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324