Feed
Copyright claim
31.03.2008
69%
36454
36

Toller Vergnügungspark

Rate it!
Kommentare
hallo prof hase: schon mal was von Sarkasmus/ironie gehört euer hochgebildet... und ja meine freundin fickt recht gut... @Mabie nachdem du es geschafft hast alle IP adressen die mir zugewiesen werden könnten, alle möglichen email adressen von gmx bis web und weiter zu sperren wirst du es evt schaffen mich aus deinem leben zu verbannen noob... mfg parallax PS: überarbeitet doch mal euer system so damit man wenigstens deine sinnfreien PNs noch lesen kann wenn man gesperrt wird... würde zu mehr spaß bei ner sperrung führen..
@Prof. Hase: lol :D @Parralax: Dann beleidigst du seine Freundin? *lach* (denn du bist heir wegen deinen Beleidigungen; wie eben dieser hier; verwarnt worden. Außerdem schreibst du in diesem Thread eine reine Beleidigung ohne einen Bezug auf das eigentliche Thema zu nehmen)
@Parallax... Geh mal an die Frische luft, lass mal Sauerstoff an deine Hirnzellen. Hör auf WoW zu spielen, und dein Leben wird beser verlaufen. Dann wirst du dich nicht aufregen, dass du virtuiell gefickt wurdest, Seckel! Beschaff dir mal ne alte, schau mal wie sich bumsen anfühlt, denn Die Tastatur wirds dir nei Besorgen können :-D *lach* Oh man Kinder Kinder -.-
Was kommt als nächstes? Ein Bild von einem verrosteten Rennwagen auf nem Schrottplatz, mit dem Titel: Toller Flitzer?!?!
ich wollte eigentlich nie wieder auf INW schreiben solange mabie moderatorrechte bekommt... aber wenn ich seh dass Gismo85 der Hexxer ist der mich auf meinem Realm immer haut bekomm ich aggressionen.... DRECKS HEXXER... STIRB.... WENN ICH SPELLDMG +1500 hab hau ich dich um ich schwörs dir und wenn du noch einmal in meinen daily PVP BGs auftauchst... dann... dann mach ich das gleiche mit deiner freundin weswegen mich ein österreicher oder schweizer kiddy gesperrt hat.... mfg parallax
@ flxh2o: ja, das war auch mein erster gedanke. ;) ^^
@WernerL: natürlich gibts ne Achterbahn im Wald, sieht man doch. und die war auch mal aktiv, wie man ja auf dem einen bild erkennen kann. Warum auch nicht? ich finds ne nette idee, ne Achterbahn in einen wald zu bauen. scheinbar teilen nicht viele meine meinung, ansonsten würde sie wahrscheinlich noch fahren^^
Finde ich absolut geill. die könten dafür wierder eintrit verlangen.
Sieht aus wie aus Tschernobyl. Ein bisschen gruselig da ^^
Ja, aber das wurde schonmal geschrieben ^^
wäre das perfekte set für nen film :D
[QUOTE=WernerL;396095]voll der fake, als obs in nem wald ne achterbahn gibt![/QUOTE] Ist ja auch zugewachsen...;) Wurde ja nicht ursprünglich in nem Wald gebaut.
Wäre auf alle Fälle ne geile Filmkulisse!
voll der fake, als obs in nem wald ne achterbahn gibt!
Das ist nicht der Spreepark. Aber hätte ja sein können.

Gerade Hot

96%
668
1

No title #303387

100%
794
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300920

61%
8067
9

iNW-LiVE Daily Picdump #190920