Feed

FUUUUUUUUUUUUU #2

GTA RL #4

Copyright claim
27.01.2015
82%
26156
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270115

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=W_ROUREcM4I
@Toblero Hammer, Schere, Säge, Schwanz... benutze immer ganz ;)
Kommentare
@Nicci Das gibt zartes Fleisch
@Toblero Hammer, Schere, Säge, Schwanz... benutze immer ganz ;)
SÄGE und Schwanz!@Toblero :cerealguy:
@Toblero Wenn man in der Lehre bei uns den Hammer ein paar mal so benutzt hat kam man irgendwann mal aus der Pause zurück und der Hammerstiel war abgesägt und eine 1m Blechbahn lag zum Bördeln da....Da gab es keine Diskussion....das War wirklich noch eine Lehre (im wahrsten Sinne des Wortes) fürs Leben :D.
deswegen fasst man einen Hammer nicht in der Mitte an. Es gilt die Regel: "Hammer und Schwanz benutzt man ganz."
mach das in Amerika und du wirst schneller Erschossen als du dich transformieren kannst:cerealguy:
@Unke1000 Du meinst er schmiedet sich gerade welche für später?
Balls of Steel :D
https://www.youtube.com/watch?v=W_ROUREcM4I
Boah was sind das für riesige Kühe?
möchte ich gern in sehen :D Keine Balls of steel
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41333182-inw-live-daily-gif-dump-270115.html]i... Daily Gif-Dump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot