Feed
Copyright claim
14.03.2009
56%
32085
26

Top 10 Privatjets

Rate it!
Kommentare
das zweite flugzeug von bill gates is sponsored by feuerfuchs oder wie :D
Soviel zum Thema "kein privater A380": Am 13. November 2007 gab Airbus auf der Luftfahrtmesse in Dubai bekannt, dass Prinz Al-Walid ibn Talal Al Saud als erster Privatkunde einen Airbus A380 gekauft habe. Die von ihm bestellte VIP-Variante läuft unter der Bezeichnung A380 Flying Palace (Fliegender Palast). (Quelle: Die Quelle allen Wissens aka Wiki)
@letztes bild : PHOTOSHOPPED! ahh, jetz hab ichs auch ma gesagt ^^
der war nicht schlecht :D
@goldmember: klar hat er das nicht. sonst würd der doch andauernd abstürzen.
Bill Gates hat ja gar kein Windows-Logo auf seinem Jet :D
6.Bild .. ne Lufthansa Maschine .. GEIL
Die Maschiene von Bill Gates ist ja vergleichsweise klein.
Der Sultan von Brunai besitzt 3 Boeing 747 (Jumbojets) eine für ihn und die anderen zwei für Gepäck und seine Angestellten. Schade das der nicht dabei ist.:'(
falls du denks der letzte is macgyver..das is harrison ford alias han solo alias indiana jones komisch das er keinen falcon fliegt :D
Mc Gyver hat seinen Privatjet bestimmt aus nem Zahnstocher und ner alten Büroklammer selber gebaut :p
Niemand besitzt einen privaten A380 @Craenk! Ich frag mich auch wo Travolta's 707 hier geblieben ist.
craenk hat recht. das ist nichts gegen di saudis. hab schon erlebt, dass einer gleich mit zwei jumbos angereist ist. einer für die autos und angestellte und der andere für die familie.
sind nicht alles Jets :p
Mir würde das umweltschonende Format vom Bill oder vom Harrison passen (ich nenne ihn übrigens immer Harry, wenn er aufn Bier vorbei geflogen kommt)

Gerade Hot

86%
3024
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3290
11

Kann nicht jede

90%
2578
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5942
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621