Feed
Top Kommentare
@commentvoter aber bei beiden fällen sind frauen schuld :P
@commentvoter wenn man gefahr läuft so ne frau wie dich abzukriegen:ugly:
Kommentare
Ich würd mich auch erschrecken wenn ich von rechts zwei mal angehupt werde!:D
97,3 % aller Frauen sehen die Möpse nicht
lieber titten an der strasse als ne sackgasse ...:megusta:
Das war kein Versehen. Er wollte anhalten um die Möpse aus der Nähe zu checken.
I'm watching you :megusta:
Sein Gesicht als er rausfand es handelte sich um eine Thai Frau mit großem Lümmel: :rageface:
@Himbeerwurst Paradoxon
Alle Männer, die Titten sehen, verreißen unkontrolliert das Lenkrad.
@commentvoter Zum Glück hab ich schon eine :trollface: Und ja meine Mama ist meine Freundin! Irgendwas muss ich ja auch mal dürfen
@commentvoter Wie gemein!!!! :rageface:
@commentvoter wenn man gefahr läuft so ne frau wie dich abzukriegen:ugly:
@commentvoter So kriegt ihr NIEEEE eine Freundin!!! :uglyfinger:
@commentvoter Es sei denn, sie sind nackt...Dann gehören sie ins Bett.....(Wobei ne Frau auf der Arbeitsfläche in der Küche zu nehmen hat auch was...... Sie kann danach direkt ein Sandwich machen):trollface:
@commentvoter Wo ist der Fehler? Frauen gehören in die Küche!

Gerade Hot

100%
840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1911
6

Interessant