Feed
Kommentare
:heart:
ganz süs die mädelz, aber nicht wirklich synchron zur musik XD
OOOOOOOOOHHHHH NEIN ... DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK................ DIE SIND SOGAR SCHON IN DER GLOTZE EJJ....
die typischen not geilen kommentare dürfen mal wieder nicht fehlen :lach:
ich kenn se persönlich die wohnen bei mir um die ecke die beiden schlampen, sind total geisteskrank
Alle gutaussehenden Frauen haben hässliche Freundinnen
ICH HASSE DIESE BEIDEN GÖREN!!!!! Voll fürn a****
hackfressen und scheissperformance. yee ha bitte noch eins -.-
Also echt zwei süße girls!!! Woher kommt ihr denn? Wenn ihr aus Frankfurt kommt, dann wohne ich ja echt nicht weit weg. :zwinker: Meldet euch mal. HEHE :lol:
scheisse, wia behindert sind iar dütscha he ^^
Wenn ihre Lieder ni gefallen, der soll sie ni angucken sag ich da nur, meine Meinung is, macht ruhig weiter
http://www.youtube.com/watch?v=Hq43cXzcZ1Q&mode=related&search= hier erfährt man mehr von denen... Achja, Lynne find ich klasse ^_^
mmmh...LECKER!
:heul: warum leuft bei mir in der nachbarschaft nicht sowas über die straße...ich würd euch alle einladen bei mir im wohnzimmer zu singen :lach: :love:
Die mitm weissen Oberteil ist echt - wow !

Gerade Hot