Feed
Copyright claim
14.05.2015
89%
27273
13

iNW-LiVE Morning Picdump #140515

Rate it!
Top Kommentare
@Buschasmithr ähm nein? das soll nur zeigen, dass wir inzwischen so abgestumpft sind, dass wir ein wenig den blick fürs wichtige verloren haben.
Kommentare
"Pic"dump oder Buzzfeedartiger Lesetest? bringt euch zum weinen!
@Al Maktum @wertb :D plausible eklärung :D
@Al Maktum *dieses :angry:
@Al Maktum Danke @Schwebberhaffenwurf jetzt kann ich nicht mehr aufhören diesen Spiel zu spielen. Ist ja nicht so, dass ich schon vorher mehr als genug Zeit mit unnötigem Mist vergeudet hätte. :D
die war bestimmt blond und kam im Unterricht nicht mit, deswegen
An Wertb: Wie damals beim (eigentlich ganz süssen) Spiel "True Love". Laut englischen "Beipackzettel" war das jüngste Mädel natürlich schon 18 Jahre alt, ging aber noch in die "elementary school". :666:
@Buschasmithr ähm nein? das soll nur zeigen, dass wir inzwischen so abgestumpft sind, dass wir ein wenig den blick fürs wichtige verloren haben.
@Buschasmithr Nö, das meint, dass früher alles nicht so alternativlos war.
@Al Maktum Auch Pedobär meint auch, daß Schüler keinen Sex haben sollten, wenn der Partner nicht 18 ist.
Ist das diese "Früher war alles besser"-Argumentation? :OoO:
die ist doch schon über 20
ach die guten alten pädophilen :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41286658-inw-live-morning-picdump-140515.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424