Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Da kaufe ich lieber ein T-Shirt von (beliebige Marke) für 20 Euro statt 3 Euro, weil da kommen die zusätzlichen 17 Euro die ich dafür bezahlt habe den armen Frauen von Bangladesch zu gute! :facepalm:
Interessante Doku, leider ne echt schlechte Videoqualität hier ist der Link zur ZDF-mediathek, mit exakt der gleichen Doku Die Qualität ist zwar nicht umwerfend, aber bes http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2005816/ZDFzoom:-Mode-zum-...
Kommentare
Ist ja nicht so dass Markenklamotten für mehrere hundert Euro pro Stück in den gleichen Ländern produziert werden.. und erzählt mir jetzt nicht dass die aber zu super Bedingungen arbeiten :uglygaga:
Eine Alternative z.B.: Trigema. Auf jeden Fall preiswert, und qualitativ top.
@dezibel oder auch manomama die Designen und Produzieren in Augsburg.
Interessante Doku... Aber was hat das jetzt speziell mit PRIMARK zu tun?:OoO: Fast alle produzierten u.A. für Primark, Schadstoffwerte waren unter dem Minimum und es wurde keine Drehgenehmigung rausgerückt (was scheinbar auch nicht so selten ist). Das mit der Lüftung ist natürlich scheisse, aber die Tante vom Betriebsrat sah ja dermaßen Hilflos aus, dass mich da nix mehr wundert. Ich mag den Laden auch nicht, aber letzten Endes wurde die Masseklamottenproduktion angeprangert (KIK,H&M,FAMILY,...) und speziell PRIMARK noch ein Imageschaden verpasst. Scheiss ZDF Doku, wiedermal parteiisch und ging wahrscheinlich schon mit der fertigen story in die produktion...:rageface:
@Kamiokande Man kann Primark als gutes Beispiel nehmen ;)
verstehe nicht wie man diese klamotten kaufen kann.. riechen wie eine Dose Terpentinersatz und fühlen sich an wie eine Plastikplane.. aber ich schätze die Geruchszellen werden als erstes davon weggeätzt :facepalm:
Ist doch der Lauf der Dinge: Es wird schon lange nicht mehr repariert, wenn etwas kaputt ist. Irgendwann wird auch wohl nicht mehr gewaschen, sondern neugekauft werden... :rolleyes2:
@Todesschnitzel ...mit freundes- und bekanntenkreis :foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone:
@Todesschnitzel da bist du vermutlich auch der einzige auf isn :foreveralone:
@Todesschnitzel ich repariere und baue teile nach bis der arzt kommt aber im prinzip haste recht, in meinem freundes- und bekanntenkreis bin ich da nämlich echt die ausnahme
Ist ja nicht so, dass es nicht auch FairTrade-Kleidung geben würde...
Falsch hier, sollte weiter runter. Will die edit-Funktion zurück.
Interessante Doku, leider ne echt schlechte Videoqualität hier ist der Link zur ZDF-mediathek, mit exakt der gleichen Doku Die Qualität ist zwar nicht umwerfend, aber bes http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2005816/ZDFzoom:-Mode-zum-...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3514
2

Robben Wood

60%
6663
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200220