Feed
Tags: 
Copyright claim
01.11.2010
78%
41443
22

Russische Achterbahn

Rate it!
Kommentare
SGSponken und Pommes made my day! :D
...nix da!
so und jetzt ne Pommes mit Ketchup essen^^
also ich hab die dinger in sankt petersburg gesehn und da stand nix von photoshop dran...
shopped!
es gibt doch videoshop oder sehen die filme in den kinos unrealistisch aus, obwohl sie unrealistisch sind? Für gewöhnlich sind Achterbahnen im übrigen etwas schneller unterwegs ... naja nee ... die Bahn nicht ... öhm ... halt die ... Achterbahnwagen ... äh ja
toll, verbogen:mad:
da muss ich domibraun aber mal recht geben! Stellt euch vor es gäbe videoshop, das perfekte videobearbeitungsprogramm zum ändern aller videos. Dann wuerden alle nur noch lachen und keiner mehr was ernst nehmen. Was ist denn so unglaublich schwer daran zu glauben, das sich Schienen zwischen Sommertemperaturen in Russland von 30 und Wintertemperaturen von -30 verbiegen.
nach dir, domibraun86
Die Leute können einfach nichts mehr akzeptieren. Sobald ein fotografierter Sachverhalt ihre erbärmlich ausgeprägte Vorstellungskraft (und seien es nur verbogene Geleise)übersteigt oder sie etwas nicht wahrhaben wollen, schreien sie "Photoshop". Das Programm das alle unerklärlich wirkenden Bilder und Fotografien auf einen Schlag erklärt... Genau das gleiche wie mit Religionen. Ehrlich Leute gebt euch die Kugel...
@ichmagschnitzel ja ich finds abgefahren wie photoshoprealistisch das leben mittlerweile wirkt
sieht so nach photoshop aus...:eek:
in England sehen die Gleise bei Zügen genauso aus.
optische taeuschung =) weil auf einigen stellen der kies hoeher liegt denkt man es waeren extreme buckel in den schienen, vlt sind auch welche drin aber unspuerbar, wie gesagt ^^ optische taeuschung =)
@Mabie: naja wenn richrtig installiert denke ich nicht ;-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
3435
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190323