Feed
Kommentare
@head: Wann kommt die Geschichte ins Kino? :D;)
Seltsamer kleiner Mensch.
TYPISCH frauen... erstmal aufheben und eititei und bisschen hätscheln bevor man mal guckt ob das Kind irgendwelche verletzungen hat.
Wie kann man in einem Gebäude ohne Brandmelder einen Feueralarm auslösen? Man gibt einem Zweijährigen eine schallende Ohrfeige.
Das is ni lustig. @ Schützi: Das kann auch schlimmer ausgehen. Mein Bruder hat mit anderthalb Jahren auch auf ne Tischkante gebissen. Nun ist er 15, hat 1000 OPs hinter sich und trotzdem totales Chaos im Mund. Plöt.
das is immer das gleiche zimmer mal siehts aus wie eine bank die überfallen wird, mal fährt ein auto rein oder ein gast rennt gegen eine glastür, das is ne riesen fake-verschwörung...
war nur ne matratze :rolleyes:
was soll daran witzig sein ?
das ist ja schrecklich...
Ich weiß schon, was du aus dem Barfach holen wolltest, head2003. ;)
Und schon ist er weg.
Kinder sind doof!
Wir hatten mal sone Schrankwand mit Barfach und als Kind wollt ich was aus dem Barfach holen und kam nicht dran und hab mich dann auf die Tür von der Bar gelehnt und da is der ganze Schrank auf mich gefallen und ich hockte in dem Barfach :D .. ich war dann irgendwie so blöd und hab nicht einen Ton gesagt sondern da gewartet bis es wer gemerkt hat :D ... nachdem meine Eltern sich von dem Schock erholt hatten lachen sie heute noch ständig drüber :D
@Blue: Ich denke, gaya und tobias meinen das, weil sie nach dem pinkeln ihren Kleinen nicht abschütteln. Kann aber auch sein, dass er vor Errektion starr in der Luft stand, um somit an die decke zu Pinkeln. Aber ehrlich, wie kann man auch ein kleines Glied, das gerade so stehn kann, dazu benutzen um sich selbst in Mund zu pinkeln?? Und sich mit 4 Fingern Hobbymäßig den Rektalbereich selbst penetriert?
@Ghoztdog: is schon klar, aber vermutlich krachen zuhause auch keine Bettkästen oder Rollschubladen oder was immer sonst das war von der Wand und begraben einen... :p

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424