Feed
Top Kommentare
3...2...1.... rape
ich find sowas total gruselig.. :o
Kommentare
Jaja die gute alte Jackson-Milch ;)
@merapi unglaublich dass er dagegen später immun war
Die hatte ich als Kind auch... @merapi :trollface:
bISNach oben meinst du?
@Art Vandelay :facepalm: antwort-funktion....
hab mal live erlebt, wie einem morphium gespritzt wurde. war ziemlich krass wie sein gesichtsausdruck auf den modus "alles scheißegal" gewechselt hat
@Druss ich hatte mal irgendein muskel entspannungszeug (hals hat extrem wehgetan) das hat man vor dem pennen genommen und is mega entspannt mit leichtem kribbeln eingepennt. ich glaub gerne, dass leute sich an sowas gewöhnen und dann extreme probleme ohne haben. gerade die sache mit dem einschlafen kann da schon schwierig werden.
@Druss Kann schon verstehen, dass das Zeug süchtig machen kann. Hatte in meinem Leben bisher eine Morphiumspritze wegen höllischer Migräne. Also direkt nach dem Sritzen hab' ich erstmal Panik bekommen, weil sich der Körper von unten beginnend anfühlt, als wäre er in ein Heizkissen gewickelt. Das geht aber schnell vorbei. Der Tag danach, war aber dafür wirklich sehr gelungen :D . Gut - mit dem Auto fahren sollte man besser nicht.
@Druss und dann hast du den PC ausgeschaltet und bist nach oben in die Küche gegangen? :trollface:
Eine Schlafmilch bitte für mich... :o Die Vorzüge von Propofol...hat auch Michael Jackson kennen gelernt :uglygaga:
@Mundwasser Lieber noch zusätzlich Propofol als wie seit neustem einzig und allein mit Barbituraten :eek2:
Propofol macht wirklich schöne Träume, vorausgesetzt die Überwachung stimmt. :D Zum Beispiel erwägen Henker in den USA Propofol nun zur Einleitung der Exekution zu Nutzen: Am Ende des Tunnels erwartest Du das weiße Licht und dann steht da nur Michael Jackson, schreit "Thriller" und ihm fällt die Nase aus dem Gesicht. Das nenn ich einen Scheiß-Abgang.
Das Krasse daran ist doch, dass man denkt man würde sofort wieder aufwachen nachdem man kurz wegen der Nakose eingenickt ist und dann sind 2-3 Stunden weg!
@La_merluzaverde Mich hats bei ner Vollnarkose mal mitm während dem Satz erwischt. Als ich aufgewacht bin hab ich erst mal den Satz beendet und mich dann gefragt wo ich bin und wo denn alle hin sind (Bei mir war niemand im Aufwachraum)
Wenn da nicht die nasse Buchse wär'...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3515
2

Robben Wood

60%
6663
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200220