Feed
Copyright claim
05.03.2010
70%
36199
28

Mario Plasma?

Rate it!
Kommentare
äh^^
wer will sich nicht mario mal ganz einfach "einverleiben" ;)
@merapi: doch, aber ich sehe da keine batterien ^^
Ist doch ganz normales Spielzeug, tagsüber für die Kleinen und Nachts weiter von den Eltern verwendet. Was die damit machen sei denen überlassen... :rolleyes: Also ich mag das, universell für alle Altersklassen.
... zuerst dachte ich das ist en Dildo... aber gut wohl dann doch die Essenz von Mario! :rofl:
oO naja es gibt ja auch ältere mario fans würd ich ma sagen *lol*
Mario Basler?
stimmt :D
endlich mal nen spielzeug für mama
das soll doch eine art reagenzglas darstellen und innen ist ne blaue flüssigkeit. nur sehr unglücklich fotografiert
ich dachte bei mario gibts keine laserschwerter?:eek: was hat sowas dabei zu suchen:rofl:
ah das kenn ich, das ist ein batterieaufbewahrungsgerät mit testfunktion. äh und dru27, dir hat man den unterschied von dildo und vibrator wohl noch nicht erklärt?
@Sasch23: da liegst du falsch. Joystick = Freudenstab
:D
@kuddel, da liegst du richtig: joystick=lustknüppel

Gerade Hot

100%
1608
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2159
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222