Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wenn mann die comments ließt hat mann echt kein bock noch irgendetwas zu machen ob es ausgehen oder auf dem net surfen soll, da hat mann nur noch angst sollche spackos wie hier zu treffen traurig traurig...
was willsten du Sn3ak. ich wette du wurdest ausgemustert oder hast nach 2 tagen aga dein kdv eingereicht. du hast ja mal überhaupt keine ahnung von der bundeswehr. also halt dich bitte geschlossen! verstanden?! kopf zu! zumindest was dieses thema betrifft. kannst von mir aus gern etwas über stricken oder klöppeln erzählen, da kennste dich bestimmt besser aus.
Da will ihn sicher auch keiner mehr haben....
kriech wieder unter den stein wo du rausgekrochen bist - arschloch
Hab das Video schon vorher gesehen, bei einem LtCol der bei uns für nen Lehrgang zu Besuch war. Ist reine Verarsche... Weiterhin haben die amis in Großteilen keinen Bock mehr auf den Müll den Bush da fabriziert hat. Wenn man mal mit Leuten gesprochen hat die da unten im Einsatz sind werden solche Aktionen wie in den Videos oft gezeigt verständlich. Und die Amis machen keine Aufbauarbeit...das machen die restlichen NATO Staaten weil sie unterstützen müssen, dies aber nicht unbedingt militärisch tun wollen.
Schön is was anderes
Ja toll US soldaten die bisschen kicken und tanzen, tz is doch normal, wieso stellt man denn das ins Internet, is doch schwachsinn, sowas behindertes...
@alle "Scheiss US Soldaten"-Schreier: Ihr seid auch die ersten die rummeckern, wenn jemand meint deutsche seien alle Nazis. Dabei macht ihr denselben Fehler! Aber macht euch nix draus, geht lieber zu Burger King und McDonalds, was mampfen! Aber Nike-Schuhe anziehen nicht vergessen! @rollator: Die Amis sind zwar zu Unrecht da reinmaschiert, aber ich würde dafür die Regierung verantwortlich machen, nicht die Soldaten. Momentan sind sie aber zu humanitären Zwecken da, weil ohne sie JETZT der Irak zerbrechen würde. Außerdem leisten sie auch Aufbauarbeit. Das dem so ist merkst du, wenn du mal Nachrichten guckst/ließt und nicht nur diese Propagandevideos ausm Netz. Immerhin kostet der Einsatz die Amis ziemlich viel Geld, is ja schonmal was. Ansonsten sollten die USA und die Koalition der Willigen(hieß doch so, oder?) für den gesamten Aufbau finanziell rangezogen werden, schließlich haben die ein stabilen IRAK zertrümmert...
das kind kann nicht singen, der soldat nicht tanzen.. gibts ueberhaupt noch hoffnung fuer den irak?
häh? wieso les ich hier die ganze zeit "image kampagne" "Human Amis" ??? als wenn dasn positves Bild wäre. Der typ macht sich voll über den Mulluckenjungen lustig (zurecht). Was kann man daran falsch verstehen. der Tanzt auch nur aus verarsche so. soll der Kamelhirte ruhig denken die hätten spass zusammen aber in wirklichkeit macht er sich da richtig zum horst. Sean Paul is das übrigens. Würd genau so machen, ums deutlich zu sagen.
Klar ist es Sean Paul. Und außerdem ist es kein Rap, sondern Dancehall. :rolleyes:
Ähhh... lol zu den propaganda-posts Wenn ihr das so seht... dann habt ihr doch alle n apfel am baum hängen... ich find das okay wenn die sowas machen.
Und da sagt noch mal einer Krieg macht keinen Spaß :rofl:
@sim hast schon Recht, nur die Soldaten gehen nicht aus humanitären Zwecken(Ich, jedenfall´s, sah noch nie Soldaten die Blumen pflanzten). Und diese Art von Bildern sind nur dazu da dass Image aufzubessern. Viele dieser anti-usa Menschen nutzen auch eine beachtliche Menge an amerikanischen Produkten, die die amerikanische Wirtschaft vorantreiben. Viele in den USA sind ja auch nicht so, nur den SOLDATEN nehme ich es einfach nicht ab. @sim lebst Du zuuufällig in den Staaten? : )
@ Nyx shawn paul AHAHHAHAHAHAHA

Gerade Hot

89%
4159
18

Gute Sache