Feed

hue hue hue #1

system overload #2

he's stoned #4

trolololo #5

Copyright claim
01.03.2014
72%
24147
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010314

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Nutella1990 echte Kinderüberraschung
@Nutella1990 meiner meinung nach gibts nichts besseres als kinder zu verarschen :trollface:
Kommentare
@mou Wasser da macht kieselt mich wenig...
steine witze über den mann, er könnte sich dabei schwer verfelst haben! :rofl:
@Hetero Sapiens no, he's the rock now
Did he steint?
Aber immer wieder! :rofl:
@wombatz zu?
@Nutella1990 beim video hab ich eher mit dem kleinen mitgefühlt. der erschreckt sich halt voll und kapiert gar nicht was los ist. trotzdem sau witzig
und sind echte Klassiker :D
@Nutella1990 kinder ovu
@wombatz Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen!
@wombatz
heftig :eek::confused:
@Nutella1990 bei Gören die wegen sowas direkt auf Sirene machen freu ich mich tierisch über ihr Leid^^
@Nutella1990 hab mach bei dem jif so kaputtgelacht :rofl:
@Nutella1990 meiner meinung nach gibts nichts besseres als kinder zu verarschen :trollface:

Gerade Hot