Feed
Kommentare
gefällt:D
Das ist doch kein Fake, so ein Blödsinn. Sondern eine nett gemachte, kleine Parodie. Sowas muss nicht perfekt sein, sondern einfach nur das Original mit ein bisschen Spot und Übertreibung nachahmen. @Dusel genau so ist es.
ich find super geil xD auch die scheiß mukke, hammer^^
toll...
Ist doch super gemacht das video :D ne klasse parodie.. jeder guckt doch erst nochmal nach, ob der Bigfoot jetzt beim ersten mal auch schon da war oder nicht? Obwohl da doch steht "It's easy to miss something when it isn't really there".. Ist genauso clever wie das andere Video ;)
haha total geil ^^
:D vorallendingen müsste der bigfoot während des zurückspuhlens von rechts nach links zurück laufen :rofl: ich finds witzig wie die sich darüber lustig machen
was soll der scheiss? das letzte war wenigstens noch witzig... aber das ist ja wohl mal der schechteste fake ever...
och, falcon2blue hats nicht verstanden... oder er versuchts mit ironie... schweer zu sagen ^^ aber ich mag dieses video nicht. das andere hat ja irgendwo nen sinn...
ich finds total schlecht...
diesesmal FAKE!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@sebbel warum bist du an einem Sonntag um 7:50 Uhr wach?
hä, im ersten abschnitt ist kein bigfoot. wie blöd ist das denn?
@ also ich find das hier ist eindeutig die größere kunst :rofl: