Feed
Copyright claim
06.12.2008
46%
32236
31

Was ist in deiner Tasche?

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
@ Babai ... das ist mein bester freund!!
Wen ich denke was ne gute Freundinn von mir alles in der Handtasche hat O.o Ich hab die mal ausgekippt 1. Reiseföhn 2.Bürste 3. noch ne Bürste 4.Potte 5.Airwaves (Kaugummi) 6. nochmal Kaugummi 7. Hairspray 8. Haarschaum 9. Handy 10. Kugelschreiber 11.Digicam 12.Schlüssel 13.Zigaretten 14. 3 Feuerzeuge 15.Sonnenbrille 16.Handcreme 17.noch ne Creme 18. 1-2 Lipgloss (ka ob man das so schreibt) 19.Lippenstift 20.3-4 Sone Wimpernmaldinger (komm gerade nich drauf) 21.Son Stift zum Augenanmalen 22.Labello 23.2 verschiedene Deos 24. 2 verschiedene Parfüms Glaub hab sogar noch was vergessen ich dachte echt ich spinne O.o Naja jetz im Winter geht das noch Parfüm, Kleine Deo Flasche, Potte, Kippen, Feuerzeug Schlüssel, Handy, Labello, Lipgloss ,Augendings und nen Parfüm
cool
kennt ihr wayne?
auf jeden fall JEDE MENGE SCHEISS
[quote=Peter Lustig]@Rem4In3r .. haha du bist ja ganz schön doooooof :) :D [/quote] weil ich nicht weiß, wie drogen aussehen oder weil ich fragen stelle die ich mir selbst beantworte? :)
[QUOTE=merapi;459640]ehm sind das Piece-brocken im 5. Bild von unten ???:([/QUOTE] Nein das ist getrocknete Scheisse!
Was ist das für ne komische Brille aufm letzten Bild ?! o.O
Handy, nen iPod, was zum Rauchen (auch wenn man nichtraucher ist, man kann ja nie wissen), Zippo, Schlüssel von Zuhause und mindestens ein Gummi sollte man immer dabei haben :D
aber es ist fast imemr was von apple drin xD und ich würd sagen die meistn ham den gummi im geldbeutel :D
Die 250? zum Schluss und der Lappi sind meins :D
größter bullshit,interessiert kein schwein
so viel hab ich nicht dabei ^^ ... klamotten geldbeutel ende :D naja höchstens noch n mp3player ...
[QUOTE=RedCloud;459585]@ReBeL: Ich würd mal sagen die Tasche mit dem Iphone drin ist wertvoller :p[/QUOTE] Autoschlüssel ftw :P
@Rem4In3r .. haha du bist ja ganz schön doooooof :) :D an die anderen die das wissen oder denken was es ist :O ja nen kleinwenig siehts so aus ..aber ist zu hell und komisch -weiß-körnig .. ;) deswegen glaube eher weniger :D

Gerade Hot