Feed
Top Kommentare
Vor allem gilt das hier: Wenn man Samstags Leergut weg bringen will, ist IMMER so ein Pärchen mit verfilzten Rastalocken vor einem. Und die haben 3-4 Müllsäcke voll Flaschen dabei. Und legen penibelst genau immer (besser 3 mal statt 2 mal kontrollieren!) jede Flasche mit dem Boden nach vorne und dem Barcode nach oben in Zeitlupe in den Automaten. Wenn man dann nach gefühlten 45 Minuten selbst mit seinen 6-10 Flaschen dran ist, kommt garantiert nach der Hälfte der eigenen Flaschen oben gezeigtes Bild... :angry:
@TrollDoll Würdest du die am liebsten zur Rastafahnung ausrufen?
Kommentare
... und es kommt noch hinzu, dass alte Menschen nicht darauf konditioniert wurden auf blinkende Lichter und Displays und Computerstimmen zu hören. Das nehmen die tatsächlich einfach nicht wahr. Würde da ein Mensch mit Bimmel stehen und immer sagen "andersrum", "keine Pfandflasche", etc, wäre es für viele Senioren wesentlich einfacher, denn DAS verstehen sie. Ich habe jetzt schon ein bisschen Bammel vor dem Tag, an dem lauter junge Menschen um mich rumwuseln und ich irgendeine moderne Technologie einfach nicht benutzen kann, weil ich schlichtweg 40 Jahre dazu erzogen und konditioniert wurde, es anders zu machen :ffend:
@TrollDoll @Druss: Und warum mokierst Du Dich dann? Auch Du wirst mal alt und tüttelig und wirst andere Leute nerven (OK, das scheinst Du ja jetzt schon manchmal zu tun :P ). Deine Kritik erinnert mich an die Leute die über Kinder meckern und vergessen haben das sie auch nicht so geboren wurden wie sie sind. Da empfinde ich diejenigen die mit Säcken voller Plastikflaschen kommen viel belastender, denn so lange sammeln muss man eigentlich wirklich nicht. Oder sie sollten zu "verkehrsschwachen" Zeiten dort aufschlagen, meist ist es eine Klientel die eh den ganzen Tag Zeit hat und diese eigentlich kennen müsste. Übrigens, es ist ja schon für jüngere Menschen manchmal schwer erkennbar was eine Einweg- und was eine Pfandflasche ist. Das manche ältere Menschen damit etwas überfordert sind liegt aber nicht an denen sondern am System.
Ach was waren das noch für Zeiten, als es noch Personal für die Flaschenannahme ab. Die Automaten sind der letzte Dreck. Nur um einen wertvollen Arbeitsplatz zu vernichten. Und der Kunde hat noch nicht mal einen Vorteil. Fehleranfällig bis zum geht nicht mehr. Jedes mal (keine Übertreibung) ist irgend etwas mit Dingern.
@TrollDoll ..und der Rentner so :trollface: *Drussflascheneinwerf*
@TrollDoll das habe ich mehrfach :) trotzdem nervt es echt total. ich hab schon mehr als einmal die flaschen einfach hingestellt wenn es nicht sehr viele waren
@TrollDoll Wie wäre es denn wenn gerade Du einfach mal fragst ob Du ihnen behilflich sein kannst? Du bist doch sonst so sozial. :uglyfinger:
@TrollDoll bei mir sind das eher alte menschen... die stehen in einer wilden herde vor dem automaten und raffen es nicht! 1. da werden die flaschen 10 mal in folge falsch reingesteckt 2. große rote blinkende hinweise wie AUTOMAT VOLL werden gekonnt ignoriert 3. große rote blinkende hinweise wie FLASCHE KANN NICHT ANGENOMMEN WERDEN oder KEINE PFANDFLASCHE führen automatisch zu punkt 1 4. außerdem funktioniert alles nur in zeitlupe
@TrollDoll Da hättest Du sicher gern eine ganze Flasche davon, gelle? :D
@TrollDoll Das geilste ist dann auch immer dieser säuerliche Geruch von den Colaresten. Mmmmmmmmmmmmmmm
@N8haWk: !!!;)
@TrollDoll Verfilzt sind auch die Volksmusikhörer:trollface:
@TrollDoll Rastalocken sind geflochten und Dreadlocks sind verfilzt. Da besteht ein Unterschied. Ausrufen kann man sagen.
@TrollDoll Rastafahndung :rofl:

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424