Feed
Copyright claim
02.02.2015
86%
31691
31

iNW-LiVE Morning Picdump #020215

Rate it!
Top Kommentare
ernsthaft? Jetzt landet hier schon ein Foto von dem ausgedrucktem Bild? :eek2: :facepalm:
@Unke1000 Wenn ich die englische Sprache benutze sollte ich auch ihre Regeln beachten. Ich kann doch nicht ein Misch Masch aus zehn Regeln auf ein Schild ballern und somit dessen Sinn entfremden. Somit geht hier gar nichts in Rauch auf, der Photograph scheint seine Sprache zu verstehen und hat es deswegen "fotographiert" :trollface:
Kommentare
@OrangUtanKlaus Glücklicherweise sind wir heutzutage sooo aufgeklärt und einfacher physikalischer Gesetze mächtig. Dass du dich da nicht täuschst.
@OrangUtanKlaus Du hast ja auch nur gesagt was es beweisen SOLL, nicht was es wirklich beweist. 1933 hatte auch noch nciht jeder ne Ahnung von Physik, ich kann mir also durchaus vorstellen, dass man den Leuten das Foto als Beweis verkaufen konnte.
@Unke1000 Und hat dafür sogar selbst Modell gestanden :rolleyes:
@OrangUtanKlaus @Banta: Extra für Dich genauer spezifiziert: Ob Foto oder Text - mir beweist es gar nichts.
...das was drunter steht ist aber glatt gelogen. Durch den Motor vorne ist der Schwerpunkt zwar unten und daher auch das Seil noch ganz locker, aber wenn das hinten nicht gespannt wäre, würds den Bus dennoch umreißen.
Mit einem ähnlichen Bild wurde uns damals in der Berufsschule erklärt, warum Lasten- und Pflichtenhefte so wichtig sind.
@OrangUtanKlaus Steht doch drunter.
@Fun-Hunter_otU Als ob es das erste Mal wäre...
@Fun-Hunter_otU Er konnte bestimmt kein BMP hochladen, da es zu groß war. Da hat er es mit der Kamera in JPG konvertiert.....Problem erkannt, Problem gelöst :trollface:
@Unke1000 Dr.Fake hat das 100 mal bessere Foto :D
@Unke1000 @Dr. Fake: Hunde können nach heutigen Erkenntnissen sehr wohl Farben sehen, sind aber rot-grün-blind.
@OrangUtanKlaus Was soll das Foto überhaupt beweisen? Das ein Doppeldeckerbus auch schräg stehen kann?
@Fun-Hunter_otU, je öfters du einen Repost siehst, umso älter bist du. Ich bin leider auch des öfteren kurz davor sowas zu schreiben wie Aaaaaalt und dann fällt mir ein, dass ich es eigentlich bin und die Jüngeren den Eintrag wahrscheinlich noch garnicht kennen...
@Fun-Hunter_otU Und es landet hier zum circa 100. Mal :rolleyes:
@Fun-Hunter_otU Nein, hier landet ein digitales Foto, das von einem Ausdruck eines digitalen Bildes gemacht wurde.

Gerade Hot

86%
3031
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3294
11

Kann nicht jede

90%
2623
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5945
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621