Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

Copyright claim
29.08.2007
72%
40622
27

Europas Nummer 1 Supercomputer

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
zum pong spielen in 2D ;)
weiß einer, wozu der dient? also genau...?
Natürlich goblin91 :rofl: Da mutest du den Erfindern und Computerentwicklern, wohl ein wenig zu viel zu ;)
in 20 jahren wird sich irgendein 13jähriger wahnsinnig ablachen wie viel platz computer mit 20,4 terrabyte arbeitsspeicher im jahr 2007 braucht ... den hat der dann sicher in der linken brustwarze, in der rechten ist eine automatische saftpresse :D
Wirklich krasses Teil, hammerhart. Aber das kann man nie voll ausnützen. Jetz fehlt nur noch die 10 Gigabit Internetleitung.
au man sowas wird aber in spätestens zwei jahren in jedem haushalt nötig sonst wird man wohl die neuesten spiele nich spielen können --- aber videos rendern geht bestimmt super
Crasses Teil wenn das "nur" der größte Europas ist. Laut Wikepedia schafft er nach einem Umbau 62,6 TerraFlops = 10.240 Kerne.
Krassnhaben will zum zocken xD
Wow nicht schlecht das Versteck!
also echt mal krass....der abreitsspeicher schmeißt einen hinten rüber:D und gekühlt wird der auch noch also die leitungen damit er die 100% leistung bringen kann....extremer shit....sowas auf ner lan mit vista ultimate und 300 gefprce 8800 GTX und du bist der king im ganzen universum bohhh....kannst ja alle spiele der welt draufmachen:D
der heilige pc wat.. musste man gleich in ne kirche stopfen
viel spass wenn da was nich mehr funktioniert :D
ich find das letzte foto geil. sieht aus als wenn jemand minigeländer und rampen gebaut hat um seine normalen-computer-kabel zu verlegen
also für mich siehts aus, als würde das teil in ner kirche stehen...
*letztes oder 5. von unten* "Welches Kabel isn kaputt?" "Na das orangene da!" e/ oder "Gib mir mal das orangene Kabel für den Inet-Anschluss" x)

NEU AUF INW

Gerade Hot