Feed
Copyright claim
22.07.2014
73%
31482
100

iNW-LiVE Daily Picdump #220714

Rate it!
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Jeder tut so, als würde der Konflikt totgeschwiegen, dabei ist der auch nur noch eine Schlaftablette. Alle paar Jahre ein paar hundert Tote. Alle regen sich kurz auf, danach vergisst man es wieder. Man kann sich gegen Israel und die USA positionieren und etwas gegen Krieg sagen. Es ist einfach, kostet nichts und man muss sich in der Regel nicht Rechtfertigen. Das in Dafur, Südsudan, Zentralafrika und Kongo zehn- bis hundertausende Sterben? Interssiert nicht! Das Kurdistan, Paupa, Westsahra, Berg Karabach, Nordzypern, Tscheschenien, Tibet, Uiguristan etc. besetzt sind? Was für Länder?! Das Rassismus und Ausgrenzung keine exkulsiv Israelischen Probleme sind? Who cares? Diese Selbstgerechtigkeit kotzt mich dermaßen an :angry:
@Fun-Hunter_otU Ich bin auch nicht oft Wasser, aber ein kontinuierliches Verhalten wäre wünschenswert. :OoO:
Kommentare
@HolzStaender mit profunden urban dictionary kenntnissen!
@Seelax erwischt :'(
@Alice_undagrounD Meine Informationen finde ich hauptsächlich im Netz, so zum Beispiel blogs, online Zeitungen (Spon nur sehr selten) oder yt clips, reportagen ect.Hier zum Beispiel was zum Thema Medienberichterstattung und der Umgang mit Russland: https://www.youtube.com/watch?v=Mj1dY-qJuGY Die Nachdenkseiten sind zum Beispiel ein gutes blog. Aber bestimmt für einige tl;dr
@Todesbart Snowboard? Wo?
@Alice_undagrounD @r333m die aufmerksamkeit liegt, dank unserer medien, immer auf den neusten geschehnissen...jetzt wo das flugzeug über der ukraine abgeschossen wurde hört man doch kaum noch was über israel..is halt schnee von gestern wenn jetzt wieder israelische panzer kleine kinder über den haufen schießen wechselt der fokus natürlich wieder, ganz klar und wenn mal was neues in afrika passiert gehts eben wieder dorthin
Das Kauen von Koka hat tatsächlich genauso wenige (aber natürlich vorhandene) negative Wirkungen wie MJ. Uruguay und andere haben es sogar wieder legalisiert. Hatte im Urlaub mal die Gelegenheit dazu. Schmeckt furchtbar würzig und ist bitter und man sabbert wie blöd - aber ich würde jeden Energydrink dafür stehen lassen. Es ist eine akzeptabel sanfte Wirkung aber lässt einem einen Bergaufstieg in den Tropen aber gleich viel einfacher erscheinen und es ist kein Vergleich zum Destillat der selben Pflanze.
Auerochse!!! :mad:
: Elena Hight
@[F]L4SH Ah, das ist etwas dämlitzsch weil ich weitaus eher auf der Autobahn an Dresden vorbeischnurre. Naja, vielleicht mal einen Ausflug machen ;)
@Seelax wie das kommentar auch immer hier gelandet ist...
@[F]L4SH Macht aber erst ab 17:00 Uhr auf, und das ist auch noch etwas variabel.
@[F]L4SH OK, Danke. Dann werde ich das mal auf die Liste setzen. Ist zwar von Drääsdn nicht mehr so weit zu Muttern und Kaffee und Kuchen, das werde ich aber trotzdem schon hinkriegen.
@Todesbart So wie die da steht? Da würde sie sicher gern die Piste herunterbügeln. Und das wäre wirklich das einzige Mal das ich freiwillig beim bügeln helfen würde :megusta:
@Unke1000 *Midi :trollface:
@[F]L4SH Es ist doch wie mit allem: "Dosis sola venenum facit". Und was Alkohol und Tabak mit heranwachsenden Gehirnen macht, vor allem wenn es im Übermaß "genossen" wird ist ja auch hinlänglich bekannt. Wir sind doch sonst so offen für fremde Kulturen und kulturelle "Aktivitäten", da könnte man ja diese Art der Kultur auch annehmen ;) OK, das ist kein gutes Argument, dann müsste ja das kauen von Coca-Blättern und rauchen von Opium ebenso zugelassen werden ;)

Gerade Hot

89%
3040
7

No title #056700

93%
15
0

No title #067556

100%
115
0

No title #062921

90%
131
0

No title #065472