Feed
Kommentare
:DD:DD
Jop fake , aber so lang die das mitmachen is trotzdem lustig...halbwegs.Und das Meerschweinchen kreischen ist mir auch neu. ^.^
was fürn schub die dinger erzeugen oO
FAKE! ES gibt gar kein Wasser! (juhu endlich mal erster bei einem vid der das sagt:rofl::D) Fand die Aktion aber auch ganz nett
superheftig ich hab mich erst gefragt was die Amis für nen Druck auf ihren Gartenschläuchen haben bis mir aufgefallen ist dass deepnight recht hat xD supergeile aktion!
Ich hätte einen Wasserschlauch sogar vorgezogen. Gezielt das essen vom Tisch pusten :D
gefakt aber nen wasserschlau häts au getan
mh wenn die immer schreien sobald nass kommt is langweilig- dacht die ham so geschrien weil se sich erschreckt häbn :heart2:
das isn jetski ....
genau dru :D. ist dass nicht eine pumpe?
ja klar die essen auf der strasse und dann rennen sie nicht mal weg und kreischen wie meerschweinchen..
Sieht irgendwie absichtlich da hin gestellt aus xD
genial! auf sowas muss man erst mal kommen!
Ist das fies...
haha ^^ coole typen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2348
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1707
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324