Feed
Kommentare
lol die sich hier über die "Moralapostel" aufregen: Da will ich mal Euer Gesicht sehen, warscheinlich rennt ihr heulend aus dem Raum, und pisst Euch in die Hose und dann ist es plötzlich gar nicht mehr lustig und das alle über Euch lachen auch nicht ;)
Hey, ich habne Idee für die Nächste Folge, wie wärs denn wenn die leute in Häser gehen und den Familien geld geben damit die so tuhn als ob die Tot wären, mit Blut und aufgemalten Wunden und so, und wenn dann der Papa nachhause kommt denkt er das alle Tot sind:-) Wär das nich Super witzig Ich glaub das is nurnochne Frage der Zeit bis die auch sowas bringen Ich könnt Kotzen bei diesen Spacken (nichts gegen Japaner/Chinesen allgemein, aber die eine die eingeblendet wird und die ganze zeit lachen muss würd ich gern ma in soner situation sehn)
Was wohl los wär wenn die sowas in deutschland machen würden?
also ich finds hamma lustig die japsen oder was au immer das sind haben da die verrücktesten einfälle
@Konk Barrett M82 M85 Effektive Reichweite: 1800 m Barrett XM109 Effektive Reichweite: 2000 m ;) also die 500 meter können da einpacken :D:D
Auch Japanfernsehn haben will.
haha wie witzig er dachte seine freunde wurden abgeknallt..man japanischer humor...das HART.
Genauigkeit von mehreren hundert metern... hmm ... das bekomm ich mit nem stein auch hin denk ich ^^ Da redet einer von "realismus" und vergleichts wahrscheinlich mit nem computerspiel oder so ^^
Yeah, die isnichwahr-Moralapostel! Schnell, wir brauchen ein Family Guy-Video für die humorlosen!
warum hört ma den schuss des snipers? is irgendwie unrealistisch ma kann gewehre herstellen mit ner genauigkeit von mehreren hundert metern(500m ):confused:
... da fehlt die scheinhinrichtung am ende :D
@double p: schwätzer :p was habt ihr alle denn??? is doch nur spaaaaaaaaaaaaß!!
boar das echt krass
Haha wie lustig... nicht
fies

NEU AUF INW

Gerade Hot