Feed
Kommentare
sieht härter aus als es ist ...
scheiße, warum muss ich über so was lachen..?!
Das ist wohl die japanische Antwort auf ´´JACKASS´´
Ouch, aber auch super lustisch. PS: sind die aus dem geselschafttsspiel. Spielen auch in anderen mit. Sind glaub ich bei den japanern nur die selben die sowas machen.
:lach: lol typisch japsen was machen die überhaupt mal was sinnvolles
sind genau die gleichen schauspieler wie bei geiles gesellschaftsspiel!!!
naja...is vielleicht besser, wernn die keine nachkommen haben... ...aber..sind das net die aus dem \"geilen gesellschaftsspiel\"..oder?
die spinnen doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die armen eier die armen eier
wenn das mal nicht gespielt ist.....so nen schlag in die eier verkraftet man nich so schnell....
diese japser haben echt nen schaden, das is nimmer lustisch, das is gestört!
hallo, das sich hier manche son kopf drum machen was den passiert ist! ich sag nur selbst schuld das die da rausgeflogen sind! pech gehabt! hab damit kein bissel mitleid! gruß gangsta taube
immer wieder diese japaner :rofl: ich lach mich krank ey erst wußte man garnich was das soll, dadurch hab ich mich beim zweiten kerl voll erschrocken als aufeinmal diese eierklatsche hoch ging :rofl:
die haben ja so einen an der klatsche... :schroom :
ist ja cool aber voll fiesssss! aber das video müsste ja eigentlich nicht unter game stehen sondern video! da ist was falsche gelaufen!!! dachte schon das wäre ein spiel! gruß gangsta taube

Gerade Hot

78%
2817
2

Sprit sparen

92%
3665
4

Ja, warum eigentlich?

89%
3950
1

Vorher und nachher