Feed
Copyright claim
07.02.2014
61%
37130
78

isnichwahr.de Picdump #01022014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Captain Zucker In Aachen ist alles in der Nähe der Uni :D
@Goriki ich frag mich auch ob es bei dir denn jemals vorkommen ist, dass du unter der dusche ne schlange klopapier aus der ritze gefischt hast und dir gedacht hast "gut dass ich immer dusche, sonst wäre das gleich beim vorstellungsgespräch peinlich geworden" hört sich nämlich so an >>Nachm Kacken immer schön duschen. Dann passiert auch sowas nicht.
Kommentare
@Goriki ja, ich dusche jedes mal nachm scheißen. Sollte jeder machen. Ist ja sonst ekelhaft. Und das mit dem Klopapier in der Ritze ist mir nie passiert. :D
@Goriki Ich leide an einer starken Form von Agoraphobie. Deshalb sitz ich den ganzen Tag zu Hause vor ISN. Und muss nirgends ausser Haus aufs Klo. :foreveralone:
@Goriki Naja baust du dir keinen Thron aus Klopapier wenn du auf ner öffentlichen Toilette bist? Da kann mit nem fetten schwitzehintern schonmal was hängenbleiben und beim hosehochziehen hängts dann raus.
Occulus Rift Slenderman in Frostbite 2 oder CryEngine 3 :eek:
:)
Muß eine verdammt gute Handbremse haben.
@Goriki Klingt plausibel. Danke, dass du jede Selbstachtung geopfert hast, um für uns dieses bislang ungelöste Rätsel zu lösen. :heart:
Ich kam her um Bilder zu kommentieren ... doch am Ende des Dumps vergaß ich welche es waren ... und war zu faul erneut nach oben zu scrollen.
there is a special place in hell for you:666:
@Goriki Meine Herren, ich kann eine plausible Lösung für dieses Phänomen liefern, da es mir wirklich selbst schonmal passiert ist: Es begab sich eines schönes Tages, als ich noch Ekel vor öffentlichen Toiletten besaß und ich ebensolche für ein großes Geschäft aufsuchen musste. Um es kurz zu machen: Ich legte die Brille GUT mit mehreren Lagen Klopapier aus und nach dem DAS WERK vollbracht war, klemmte sich wohl eine der Lagen zwischen meinen Körber und der Hose die ich hochzog. Voila! Bemerkt, dass "da hinten" noch was hängt, habe ich es zum Glück noch bevor ich in die Öffentlichkeit trat. Ihr dürft die Ersten sein, mit denen ich mein Geheimnis teile... :)
@Liquid Snake: Danke
@Yeah Das System funktioniert ja doch! ;)
: Doch, es gibt eine App http://youtu.be/ggMdCwwgnFo?t=2m51s
@Giggity Goo und du hast die arbeitsweise von prozessoren nicht verstanden :P klar hab ich die message verstanden, aber er meint es wäre ein beweis dafür ein guter mensch zu sein sich bei einem veteranen zu bedanken... und genau das ist es nicht, veteranen heutzutage haben in den seltensten fällen für ihr vaterland gekämpft sondern irgendwo am ende der welt für wirtschaftliche interessen leute erschossen da ist unsere bundeswehr keinen deut besser
@Yeah werd mich drum kümmern =)

Gerade Hot