Feed
Kommentare
Lästern können alle. Aber HALLO sagen auch. Miriam kommt jedenfalls in Kürze nach Deutschland. Wer sie mal in Natura kennenlernen möchte, kann ihr gerne schreiben, url. - Kurz gesagt, die Show war nicht Miriams Idee, letztendlich ist es das Konzept der "immer höher, härter etc." Realityshows. Und oftmals sehen viele KandidatInnen nicht, was am Ende draus werden kann. Auf jeden Fall ist Miriam etwas ganz besonderes. Bye.
omg..der(oder die) findet sich ja wohl total toll und die lache is ja echt scheiße..was soll an dem typ bitte \"sexy\" sein???
also echt sloop! fett in die scheiße geritten ^^
@Muahaha Vll ist sl00p auch ein Mann der früher mal ne frau war und ihm fehlt was zwischen den beinen ^^... ferpektes paar :-)
SLOOP DEINE `FREUNDIN\' IST ON WIRKLICHKEIT EIN MANN :cool: :lol: :lol: :rofl: iDIOT!
haha
ehhh wtf wer hat meine freundin gefilmt o.O
Na auch wenn sie ein Mann war sieht er oder sie jetzt echt heiß aus (ich würd sie trotzdem nicht nehmen weil der Hintergedanke echt wiederlich ist) also im vergleich zu manch Frau die wirklich Frauen sind sieht dieser Mann/Frau ja um einiges GEILER aus! :cool:
Wohl ein Mann...
wayne?
jo das war gestern abend bei rtl...die olle hat seinen schnulliwutz immer noch zwischen den beinen baumeln
Da gibt\'s doch bestimmt nen Haken. Die war bestimmt mal ein Mann oder so....
Das war ma n mann !!!???? :erschrocken: :erschrocken:
das kam doch gerade gestern auf rtl bei DIE 10 SPECKTAKULÄRSTEN REALITYSHOWS!!!
wie kommt ihr drauf dass es ein mann ist?

Gerade Hot

83%
5236
10

Jugend forscht

89%
4203
5

Gänsemarsch

82%
4131
1

Kein Lifehack

91%
3545
3

No title #105769