Feed
Copyright claim
09.04.2014
84%
29602
29

iNW-LiVE Morning Picdump #090414

Rate it!
Top Kommentare
@Dalomor Arniemal Picdump :)
@Dalomor Lassen wir gerade mal so durchgehen. Arnie ist schon ein Tier. :ugly:
Kommentare
@Ravand Das wäre mir jetzt schon ein wenig peinlich:facepalm:
@Ravand #quickpic50191397221703.png
@Ravand Also mir gehts (eigentlich geht's ^^) so, dass ich dann "dein" oder "ihre" lese. Ich muss beinahe jeden Satz, in dem das your falsch benutzt wird, nochmal lesen, weil es die Logik des Satzes zerstört. Ist aber auch von der Tagesform abhängig. Manchmal lese ich es, wie mans spricht und manchmal lese ich es, wie man es schreibt. Zweiteres verursacht unnötige Verwirrung. Und das e dran zu hängen ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
@Ravand In welchem kontext entsteht denn bei falscher benutzung des yours ein missverständnis? Verwirrt hat mich das ehrlich gesagt noch nie und besondere englisch kentnisse braucht man dafür auch nicht. Worauf ich hinaus will ist, unabhängig davon ob man versteht wann welches der beiden zu benutzen ist, dass man trotz all dem your anstatt you're schreibt weils einfach lässiger ist und man gern schreibfaul ist. Ist doch genau so wie mit dem apostroph beim konjugieren im simple present... das schreibt doch auch kein mensch :rolleyes2:
@krands Ich danke dir vielmals! Freut mich sehr :) Bei so nettem Feedback mache ich gerne weiter :heart:
Ich muss schon sagen, dieser InFamous ist ausserordentlich praktisch! Möge er immer soviel Zeit für inw haben! Die Bilder der letzten Tage entsprechen oftmals meinem Gusto! :heart:
@Ravand Ist mir auch schon passiert, weil man beim schreiben nicht immer drauf achtet. Hat mit schnell schreiben nix zu tun. Das eine e machts auch nicht fett. you're oder von mir aus auch youre geht beides, aber your verwirrt ungemein.
@Ravand oh doch, viele kennen den unterschied wirklich nicht, das ist ja das traurige daran... die schreiben dann auch "would of" statt "would have"
@Ravand das Problem dabei ist einfach, dass "your" nicht "you are" bedeuted. Sinnvoller wäre dann noch als Kurzform you'r. Alternativ kann man auch einfach den Kopf auf die hjnkm ,
@MizzleMaze :trollface:
@Ravand da hab ich ja genau den richtigen getroffen... :rofl: danke für deine bestätigung :heart:
@Ravand nein es ist einfach dumm wenn man wie ein untermensch schreibt. btw "das man your anstatt your're" :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
immer diese pseudo intellektuellen die sich darüber aufregen(oder sogar damit argumentieren) das man your anstatt your're sagt und die leute als dumm schimpfen :facepalm: als wüssten die leute nicht das es you're grammatikalisch richtig ist. Es ist das gottverdammte internet da will man schnell und kurz schreiben. :facepalm:
@MizzleMaze Ja, es hätten wohl heißen müssen: "... und LiquidSnake so zu InFamous: 'C-C-C-C-Combobreaker! :trollface:'" damit es eindeutiger ist. Aber ohne Edith... ;)
KlimawissenschaftlerIn, Mitglied des IPCC-Panels.