Feed
Kommentare
Wollt ich grad auch sagen shibby, die Pointe fehlt Oo, hätt gedacht, dass der den Mm isst und die anderen dann wieder normal weiterchillen oder sowas :S so is das eher weniger lustig.:offend
erklärt mir das video ich habe es nicht verstanden wer hat da zuviel zeit und geld um sowas zu machen? :evil:
Bah, ich mag Marshmallows nicht. Und dann noch nen Keks drumherum babben.
gar nicht mal soooo schlecht :)
sinnlos und dämlich Da wurde eindeutig die Pointe vergessen! :sick:
Laaaangweilig!
iwie komisch der dunkelhäutige macht die marshmellows un serviert sie dem weißen is da eine botschaft versteckt in diesem video
???? häää....total sinnlos und unlustig
Ganz klar ein Killerfilm, rohe Darstellung von Gewalt. Ich fordere konsequent ein Stoppschild. Klarmachen zum ?dern!
*mjam* S'mores! :)
death by purpose
Hm, irgendwie muss ich jetzt erade an die Bundestagswahl denken
richtig lustig :D
Geil!
ganz okay

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424