Feed
Copyright claim
17.02.2009
83%
29499
29

Handgemachte Kunst

Rate it!
Kommentare
^^
iwazaru, wirst du in der schule oft gehänselt? zum topic: ich find die tiere nicht sooo toll, aber wie die körperhaltung der sportler imitiert wird, find ich ganz cool.
ja, gut fotografiert, aber das wars auch schon mit der kunst an der haarigen hand
Ob dies beide mit Absicht falsch geschreibt haben? Die Bilder sind top
Wenn du schon andere als Depp bezeichnest: Innovativ schreibt man weder mit "ie" noch mit "f".
@ lol: Innowatief schreibt man mit "ie". Depp!
gabs mal in hamburg. konnte man zusehen, wie sie ihre hände anmalen und man konnte sich selber auch die hände anmalen lassen.
:prof: :"Was soll das Zebra sein?"
das zebra is innowatif =)
am besten ist das haarige kajak p.s. bin gespannt ich den richtigen boot typ genannt hab oder ob es sich doch um den leopard II panzer handelt wegen dem verlängertem rückspiegel und den lederbezügen auf den getränkehaltern :p
genail respekt
Geil gemacht. Nächster Schritt wäre ein stop-motion. Eule? Das Walross is best!
FAKE!!! das sind garkeine tiere -.- :p
jaaa, ein sätzchen, das wär mal was, bringt ja jetzt schon, ohne dass es da ist, mächtig leben in die isnichwahr-bude
@Pold: schreib dein sätzchen bitte!

Gerade Hot

86%
763
1

Nerd Engagement

90%
961
3

Essen auf Rädern

88%
1420
2

ehrlich Pferd am längsten....