Feed
Top Kommentare
wow der hat aber auch nen körper... heißester kandidat für die inw bikini boy 2009 wahl
das nenne ich körperspannung
Kommentare
[QUOTE=scrappy;529603]...nurds... [/QUOTE] :o:o:o
schaut euch mal bei 2:07 die Adern in seinem linken Unterarm an. Sieht aus wie das Nildelta o_____O°
HAHAAH was ich da sehe PUUURE NEID ihr schreibt doch nur so kommentare weil ihr selbst so verpickelte COMPUTER heini nurds seid die den ganze tag vor dem PC hocken und chips fressen un kein sixpack wie der im video haben sondern nur ein fettes onepack :rofl:
sei ma sichs ehrlich selbst nach der arbeit könnte man noch 2 stunden trainieren gehen
genau! entweder arbeitslos oder knasti. wahrscheinlich aber beides.
naja wer nix arbeitet kann auch tagtäglich trainieren
this shit is bananas!
OK, nachdem ich beim letzten Klimmzugvideo das Maul aufgerissen hab: Von diesen Übungen könnte ich nicht eine einzige auch ein Mal durchziehen. Donnerwetter!
Der hat immer viel Spinat gegessen :D 3:06: The Matrix is real :DD
lol makk :D
richtig!
ich muss STAHLKARNICKEL recht geben...durchtrainiert und muskulös ist nicht das gleiche...
@LoopingLui Schonmal nen Olympialäufer, egal welche Disziplin mit fetten Unterschenkeln gesehen?
ohne doping nicht zu schaffen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!! da kann ich ja jeden scheiß von youtube posten...

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420