Feed
Copyright claim
07.03.2010
62%
59108
30

isnichwahr.de Picdump #01032010

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
^:D
42 = Photoshop, es wurden einfach nur die Gesichter vertauscht, hab ich in meinem Freundeskreis auch schon gemacht.
sehr sehr geiler picdump muss ich echt mal sagen ... respekt 8)8)8):p:p:p
vllt isset nur ne ganz hässliche frau...
gungrave,, ch glaub das steht in verbindung mit dem da drueber
42: 2 KERLE - eine transe eher gesagt...
... was hat es mit dem Bild auf sich wo Kanister auf nem Regal liegen?... ansonsten paar nette Sachen bei! :p
das stadtbild ist von barcelona hammel gee nette bookmarks: niggers rape horse :D
Bild 5 ist genial!! Queen!! 8)
zu Bild 42 fällt mir auf, dass die Gesichter vertauscht (Photoshop) sein könnten. Die Trulla sieht aus wie ein Kerl und umgekehrt.
Grüße an alle, die Bild 5 noch verstehen :)
@eisenwohl und die Scheiss videos waren alle in Urdu. Fuck
@eisenwol ich :D
panda geil rest sheisse
die kkk-tussi is geil :D

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant