Feed
Kommentare
das letzte war ja wohl sau lustig^^
warum halten die nicht drauf? kacknaps omg
das mit der mauer is geil :D
Was hält den fahrrad-fahrer so schnell an am ende? ich versteh den typen nicht, watch as the .... becomes an anker? und ich seh auch nix was den aufhalten würde
das letzte ist sau krass!
ach leute...kommt mal wieder runter. Klar isses Kacke, dass die sich weh getan haben. Aber Es ist doch ma so, dass soetwas kein klar-denkender Mensch machen würde. Und somit muss man nunmal darüber schmunzeln wie doof manche Leute eigentlich sein können. Wir sind alle keine Sadisten, und lachen auch nich über die schmerzen..nur bei solcher Dummheit kann man nicht anders. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
das find ich gut! das letzte mit dem fahrrad fand ich aber fies!!!! aber mit dem pool ist schon lustig! gruß gansta taube
Schlechtes Video...total langweilig und viel zu kurz

Gerade Hot