Feed
Copyright claim
02.06.2008
60%
31963
17

Oldtimer vs. Kran - Erinnert mich an Tim Taylor

Rate it!
Kommentare
Du Hans, hast du die Handbremse angezogen????
ich sags ja immer wieder, es waren viel sichere Zeiten als Frauen noch keinen Führerschein machen durften
kran: 1 auto:0
[QUOTE=Robin1590;413973]Passt in die Kategorie: "Handbremse vergessen anzuziehen..." ^^[/QUOTE] du nimmst mir die Worte aus dem Mund:D
da werden tränen fließen ^^
Passt in die Kategorie: "Handbremse vergessen anzuziehen..." ^^
Mobile Schrottpresse :)
Das ist kein Oldtimer sondern nur ein Oldmobile. Die Marke macht Neuwagen, die so aussehen wie Oldtimer...
lol ich kann mich noch an die folge erinnern, in der tim den oldtimer von jill schrottet
sicher nicht versichert :D haha der wagen daneben is noch heil xD
ach, die kleine beule dürfte wohl nix ausmachen ;)
ok, hätt schönere autos treffen können...
ach du sch**** ich wär stinksauer
das ist harter existenzkampf...
mein beileid

Gerade Hot