Feed
Copyright claim
17.01.2014
91%
32726
80

iNW-LiVE Morning Picdump #170114

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@DanielSchmitz da das mädchen anscheinend an einem englischsprachigen ort ist, werden nur deutsche dummköpfe "latte" bestellen und in ihr fäustchen kichern...
@Nicci you dont have to post everywhere and ruin the jokes, really, black coffee, really
Kommentare
@DanielSchmitz naja dansmith mag ja alles mögliche sein, aber ein himbeerwurstabklatsch ist er find ich nicht :)
@grumpyCroc das war meine STEILVORLAGE :rageface:
@DanielSchmitz soll mich das beleidigen? trotz schwuchtelfaktor tanz ich nicht als frau rum... himbeerwurst... pft...
@Nicci ich bin ein Mensch und keine Funktion *schluchtz * :confused:
@DanielSchmitz wtf did i just read?
@DanielSchmitz Schmitzkatze wen sonst :facepalm::trollface:
@DanielSchmitz wen meinst du? @ das niveau
@DanielSchmitz Wollte mich hier auch nur kurz noch verewigen, schönen Abend noch irh Pisser :uglyfinger:
@Pudelhuhn ach das ist doch nur ne pappfigur :rageface:
@DanielSchmitz *e :uglyfinger:
@DanielSchmitz Du machst dich nur lächerlich damit einen billigen Himberwurstabklatsch darzustellen. Und Himberwurst konnte ich schon nicht leiden :uglyfinger:
@DanielSchmitz Battle Royale :cerealguy:
@DanielSchmitz Ich möchte mit den INW Nutzern die Hunger Spiele veranstalten.
@Nicci Jeffrey. Patrick Stewart hat's gemacht, weil er nicht dauernd als Jean-Luc Picard betitelt werden wollte. Er dachte damals, dass so eine stockschwule Rolle das beste Kontrastprogramm wäre :D Die Pink Panther-Szene in dem Film ist auch super :rofl:
@Nicci aus welchem Film kommt das mit dem gay superhero nochmal?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424