Feed
Copyright claim
13.12.2014
79%
28811
31

iNW-LiVE Morning Picdump #131214

Rate it!
Top Kommentare
We take humour very seriously and don't joke around with it.
@Fun-Hunter_otU ich glaub, das ist nur sein mantel :trollface:
Kommentare
Meat Snowflake...
@Kleinalrik Und ich dachte immer, dass die Deutschen noch im Zeitalter der Kerzen sind! :uglyfinger:
@HB88 Ich will nicht kotzen müssen. Mischen heißt ja nicht jeden Scheiß nehmen. Linseneintopf mit Apfelmus und passierten Tomaten ist beispielsweise ganz gut.
@HB88 Ich dachte Du wolltest Roulette pielen und nicht genießen... :rolleyes:
@HB88 Bitte Pedigree Senior Huhn & Leber, das andere vertrage ich nicht mehr.
@HB88 Ich spende Euch eine Dose Pedigree Pal, das erhöht den Nervenkitzel :D
@HB88 Aldi-Roulette. Wir machen ein paar Dosen nach dem Zufallsprinzip auf, mischen den Inhalt zusammen und erwärmen ihn.
Was gibt es denn? :OoO:
@HB88 Hey [F]L4SH, bester Freund, wie geht es Dir? Willst Du nicht die Tage mal zum Essen vorbeikommen? :)
I see. My [email protected] #quickpic19001418494487.jpg
@Kleinalrik Das ist absolut korrekt geschrieben. Wo ist das Problem?
Ja klar... Man liest eben immer wieder in englischsprachigen Blogs, dass die Deutschen toll sind. Erst verschlossen, zugeknöpft, etwas unhöflich weil direkt aus deren Sicht und Ernst aber dann, wenn man sie genauer kennt, geben sie/wir angeblich gute Freunde an, sind lustig, herzlich und authentisch. Ob das stimmt weiß ich nicht... was aber zumindest für die USA stimmt, ist die furchtbare Oberflächlichkeit. Jeder macht gleich einen auf Best Friend und die Sprache besteht fast nur aus hohlen netten Floskeln ohne Bedeutung. Der Umgang ist reich an gespielten Emotionen aber irgendwie alles so bedeutungslos. Man fragt, wie es jemandem geht und eine ehrliche Antwort darauf gilt als unhöflich :uglygaga: in Reiseführern für die USA steht sogar, man soll Einladungen zum Essen z.B. nicht unbedingt ernst nehmen, weil sogar das eher Hohle Phrasen sind.
@Kleinalrik du musst es mit einem britischen akzent lesen m8
@HB88 Oh oh, als die Deutschen das letzte Mal "aus sich rausgekommen" sind, fand das Europa gar nicht lustig. :rolleyes: :trollface:
Humour? Seriosly?:OoO:

Gerade Hot

100%
2209
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280622

81%
4576
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260622