Feed
Kommentare
comment ö
[QUOTE=JoPs0r;440006]@Bardai wartest wohl noch auf die richtige wa?[/QUOTE] xD nö...würd ich jezz so nicht sagen.... bin bei der 5. un die warn alle besser als die.... und mit der jetzigen bin ich jezz 3 jahre zusammen.... noch fragen?
jaja die gymnasiasten sind verhasst bei den dummen.. dumme neider, aber sie merkens ja nich weil sie zu dumm sind lol
Oh my fuckin GOD, wobei der Titel sagt ja wirklich alles. Ok es kommt noch erschwerend dazu dass die blond is
[QUOTE=da2h;440047]@ Vorredner: gymnast ?! EPIC FAIL ?! gleiche Einstufung wie die da ... ?[/QUOTE] kaum blöd oder?xD mache jetz mein abi aber wenn ironie zu hoch für dich is -> check wiki/ironie
QUOTE Und das sagt mir die Spaß-Kanone BumsJordi...hach ich liebe Nick Names und Ränge die den eigenen Posts wiedersprechen xD
ach wieso muss unser schönes gymnasium direkt an der haupt und reaschule angebaut sein -.-... sowas sieht man da jeden tag...
Außer sie spielt in so Streifen mit wie "BEN (und die freuchte) HUR(e). Da gibts auch RÖMER, die schlafen auch auf STROH. Ohne Maske.
Naja also ich glaub schon, dass sie es schaffen kann Schauspielerin zu werden. Bei ihren qualitäten aber wohl eher in Filmchen, an die sie zur Zeit noch nicht denkt. Ob sie ihre Autos, und ihr riesen Haus davon bezahlen kann hängt dann von ihren Schwanznehmerqualitäten ab. Ob die blöden Römer sie dann in Ruhe lassen werden, kann man noch nicht genau sagen.
[QUOTE=hanshans;440053]die hat mittlerweile wahrscheinlich ihr 3.tes kind von 3 verschiedenen arbeitslosen typen. was will man auch sonst machen, wenn man nix in der birne hat und Popstars und wie sie alle heissen einfach nicht nehmen wollen.[/QUOTE] ...von mindestens 7 potenziellen vätern...
die hat mittlerweile wahrscheinlich ihr 3.tes kind von 3 verschiedenen arbeitslosen typen. was will man auch sonst machen, wenn man nix in der birne hat und Popstars und wie sie alle heissen einfach nicht nehmen wollen.
F**** euch doch alle ihr sch**** gymnasiaßten. Nur weil ihr kluger seit als wie wir.
@ Vorredner: gymnast ?! EPIC FAIL ?! gleiche Einstufung wie die da ... ?
ich bin gymnast und du bist ein spast. =D
Wen interessierts du Moralapostel .. wie mein Vorredner schon sagte FAIL xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1711
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424