Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

Copyright claim
19.10.2007
81%
43942
24

Singapore Airlines A380

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
hier bei isnichwahr.de gibt ein vodeo das heisst " der klimaschwindel" villeicht ist das ein guter anfang, zum schlusswort ;-) schaut oich das an... also mich hats überzeugt gehabt!
Wenigstens haben die was gelernt und die IPCU nicht mehr in die Armlehnen eingebaut. Im Moment kippen noch jede Menge dusseliger Passagiere hektoliterweise den Tomatensaft da rein.
hammer geiles teil hehehe
Boar F*ck! Ich muss mehr Asche verdienen. Bei meinen letzten USA Flügen sind mir die Beine fast abgestorben weil ich mir SOWAS nicht leisten konnte... Ein bisschen Luxus find ich gut! Meine Meinung zur Klimadiskussion hier: Einfach Rüstungsindustrie, Militär, Krieg etc komplett abschaffen und Blumen pflanzen - dann gibts direkt viel weniger Umweltsäue.
klimawandel = Geldmaschine
[QUOTE=MazEn;336566]wenn co2 tatsächlich eine aufspielung der ökos wäre, hätte al gore sicherlich nicht einen nobelpreis für seine bemühungen/arbeiten bekommen...[/QUOTE] genau das der dafür n nobelpreis gekriegt hat... für mich: unfassbar PS: trotzdem bin ich nicht Wiids meinung edit: ich bin wohl wiids meinung...QUOTE aber der mensch beschleunigt alles dramatisch
[QUOTE=Wiid;336559]bahhh. da krieg ich hass!!! Flugzeug = Transportmittel. mehr Luxus = mehr Gewicht = Weniger Passagiere Mehr Gewicht = mehr Co2 Bin kein Öko, aber das kotzt CO2 ist eine aufspielung der ökos klimawandel ist so natürlich wie sonnen aufgang/untergang[/QUOTE] wenn co2 tatsächlich eine aufspielung der ökos wäre, hätte al gore sicherlich nicht einen nobelpreis für seine bemühungen/arbeiten bekommen...
[QUOTE=aCKy;336525]bahhh. da krieg ich hass!!! Flugzeug = Transportmittel. mehr Luxus = mehr Gewicht = Weniger Passagiere Mehr Gewicht = mehr Co2 Bin kein Öko, aber das kotzt[/QUOTE] Sorry, aber von Leichtbau beim Flugzeugbau hast Du vermutlich noch nix gehört... Wahrscheinlich wiegt eine ganze Firstclass-Suite im A380 weniger als ein Sitz bei Dir im Auto. Faserwerkstoffen, Kunststoffen und FEM sei Dank. Geht noch weiter, siehe Boeing Dreamliner mit Vollfaser-Rumpf.
bahhh. da krieg ich hass!!! Flugzeug = Transportmittel. mehr Luxus = mehr Gewicht = Weniger Passagiere Mehr Gewicht = mehr Co2 Bin kein Öko, aber das kotzt CO2 ist eine aufspielung der ökos klimawandel ist so natürlich wie sonnen aufgang/untergang
oh cool das bett! und die stewardess hehe
läuft. aCKy...wayne interessierts? tranzportiert doch sowieso nur die superreichen...und die interessiert unsere umwelt n scheiss...traurig aber wahr...
was son flug kostet würd ich gern mal wissen...
bahhh. da krieg ich hass!!! Flugzeug = Transportmittel. mehr Luxus = mehr Gewicht = Weniger Passagiere Mehr Gewicht = mehr Co2 Bin kein Öko, aber das kotzt
au ja.... da drin mal ne Lan machen :D
gammler, ein "holzklassen" Bild ist dabei... wenn du dich anstrengst findest dus ja vielleicht ;D