Feed

iNW-LiVE Daily Picdump #100514 #7

iNW-LiVE Daily Picdump #100514 #9

iNW-LiVE Daily Picdump #100514 #12

iNW-LiVE Daily Picdump #100514 #14

iNW-LiVE Daily Picdump #100514 #15

Copyright claim
10.05.2014
82%
31860
73

iNW-LiVE Daily Picdump #100514

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla Sowas kann nur ein Franzose fragen.
France https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c:rofl:
Kommentare
@Nicci Sonneneinstrahlung ist umgekehrt proportional zu Metal-Bands. Naja, wer in tropischen Gefielden lebt, hat halt keinen Bock auf Depri-Mukke, sondern auf PAAARTY ;.)
Hawking ist nicht querschnittsgelähmt, du [email protected] :cerealguy:
@Todesschnitzel Die Nieren liegen retroperitoneal, also im hinteren Teil des Körpers. Der Spender sollte die Narbe also auf der Seite haben. Die neue wird in die Bauchhöhle eingesetzt. Die Narbe beim rechten sieht eher nach offener Blinddarm Entfernung aus...
@Unke1000 *staatschef, godfuckingdamit edit!
@Unke1000 ich denke ein ehemaliger Staatsche, der des öfteren mit Fremdenfeindlichen Bemerkungen Aufmerksamkeit erregt hat lässt halt so nen Eindruck enstehen..
Hat hier jemand Querschnitt gesagt? @Unke1000 #quickpic38331399808838.jpg
@reMoNdE1HP ich wusste es, auf einen ist Verlass
@Smilla Na und? Is doch egal! :)
@Smilla mit 27 schon verheiratet? WTF? Bist Du Pole?:yuno:
@wertb Wie, die fahren auf diesen Bio-Kaugummi Chicza ab?
@wertb Sowas lockt man nicht mit Bananen, sondern mit dem Zeug, das den Regenwald rettet. :D
Cool das die Italiener Rassisten :rofl:. Dort gibts genau so viele wie in jedem anderen Land....ist eben ein Querschnitt des dämlichen Anteils der Steuersklaven! Nur in Dänemark, Norwegen etc. kann man damit lockerer umgehen weil man ja in den 40igern sich halbwegs benommen hat.....
@wertb Die Haltung der zwei Primaten deutet darauf hin das hinter dem Fotografen jemand mit einer Banane steht :D
@Smilla Nicht anders als hier. Ich bin in NRW auch nur ein Immi, wenn die hier im rheinischen Platt loslegen verstehe ich auch nur Bruchstücke. Naja, auch wenn ich mal unten im Süden bin und einer so richtig Bayrisch loslegt.
@wertb Stimmt, die 2 werden ja offensichtlich im Affengehege des Zoos gehalten, der dürfte in den Bereich der Großabnehmer fallen.

Gerade Hot

89%
3050
7

No title #056700

94%
51
0

No title #067556

100%
174
0

No title #062921

90%
195
0

No title #065472