Feed
Kommentare
das is n trainingsprogramm vor der zeit mit den revierkämpfen diese katzen hier haben einen entscheidenden vorteil in der ausdauer vor den anderen katzen:rofl:
Bahh, da passiert ja garnix!!
Wenn es ein sehr fetter Mensch ist, schon.
wenn ein mensch drauf läuft lacht keiner?!
Jetzt weiß ich, was meine Katze zu Ostern kriegt.
ja, die moderne katze von heute muss sich ja auch irgendwie fit halten:D
lol und was wenn man ihnen noch ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt? landen sie dann nach der Fuss-an-wand-landung mit dem rücken auf dem boden? Aber is doch süss dass sie einfach nur spielen und nirgendwo gegenklatschen :heart:
wär nen versuch wert :rolleyes:
Was soll an den Katzen so lustig sein? Ich hab auch erwartet, die klatscht gleich an die Wand - würde eine Katze eigentlich dann mit den Füßen vorran auf der Wand landen?:D
mein kater macht das auch-der macht sogar selbst das laufband an :P
Die Dunkle ist so geil faul nur mit den vorderen Pfoten bewegt die sich^^
lol, ich hab die ganze Zeit gedacht: Hoffentlich klatscht jetzt eine gegen die Wand hinter dem Laufband, aber is leider nüchts passiert :sad:
:D
geil
so halten sich hauskatzen fit :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324