Feed
Copyright claim
04.04.2009
80%
33575
28

Ich hol mal eben den passenden Wein

Rate it!
Kommentare
geile idea
ich finde zwar schöne, lange, steinige weinkeller deutlich stilvoller, aber das teil hier hat was...4 out of 5
8)abgesehen davon hat lord hörnchen auch keine ahnung... die kalte luft drückt die warme nicht nach unten, sondern nach oben raus. könnte man auch klar erkennen wenn man "nur" hin und wieder ein glas gut temperierten wein genießt, anstatt sich das gehirn mit ner zapfanlage und billig-bier wegzuschwemmen.
Lord Hoernchen ist ja nur neidisch ;)
btw: wer zur hölle braucht so einen beschissenes Weinloch - sieht erstens total behämmert aus, ist zweitens unpraktisch (Absturzgefahr), es sei denn, man holt sich den Bedarf für nen lustigen Abend auf einmal, dann wird der Wein aber warm und der Keller is eh fürn Arsch, und drittens - ne vernünftige Zapfanlage im WoZi macht jeden Wein im Keller überflüssig.
Total bekloppt. Kalte Luft drückt aus so nem mickrigen Röhrchen die warme nach unten. Alles klar. Wie geil, dann kann ich ja den ganzen Tag die Heizung an haben und das Fenster dabei offen. Oben bleibts schön kühl und an den Füßen hab ichs gemütlich warm...
deiphobos made my day xD
cool. is bestimmt auch gut als atom bunker
[QUOTE=Ranal Ape;496890]@ bad driver die könnten den auch trinken wenn er neu ist, aber über die zeit entfaltet sich das aroma mehr...:prof:[/QUOTE] ...und dann hat man essig :ninja:
@ bad driver die könnten den auch trinken wenn er neu ist, aber über die zeit entfaltet sich das aroma mehr...:prof:
bad-driver: du hast keine ahnung :)
k = kilo = 1000 deshalb sind ja auch 1000 gramm = 1 kilogramm
[QUOTE=heady72487;496638]geil ,an kosten 100k??[/QUOTE] hundert kilo wovon? kartoffeln?! also wenn du schon mit deinen Kürzlekenntnissen prozt dann schreib wenigstens kiloeuro hin (k&;)
NEED!
Wofür braucht man 1000 Flaschen Wein? Ich versteh Leute nicht die jahrelang Wein hüten, der Wein soll dann weicher und süßer schmecken, warum kaufen die sich dann nicht gleich einen Wein der schmeckt?