Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
=)) geile action.. so kann man auch spaß haben, tjy die wissen was fun macht =))
bei dem vielen geld wäre doch eine anständige cam drin gewesen. hoff die haben sich mit dem vielen geld die technologien der zukunft bereits eingekauft - andernfalls rollen in naher zukunft wieder eselkutschen statt volvos
ich mach sowas auch ohne reichtum sowas müsst ihr wie skateboarden oder bmxen sehen mann arbeitet ständig an seine grenze und steigert sich dann mit der zeit das risiko ist (wenn man mit seiner grenze umgehen kann) immer kalkulierbar durch das ständige üben kommt routine rein irgendwann kommt dann ein aussenstehender vorbei der überhaupt keine ahnung hat von dem was du da gerade machst und hält dich für total bescheuert... das unfälle passieren bleibt nun mal nicht aus (wer überhaupt nicht auf gewagte dinge steht sollte besser murmel spielen gehen) manchmal ist es auch die routine die einem nachlässig werden lässt und der fehlerteufel schleicht sich ein tja und manchmal kommt man einfach nicht weiter mit dem was man lernen will wenn man nicht etwas über seine grenze hinaus schießt aber das macht die sache eigentlich nur noch spannender ^^ @hanswurst89 die medien werden auf beiden seiten sehr stark manipuliert... wir haben die bild zeitung und was in arabien über die westliche welt geschrieben wird brauch ich ja nicht zu erwähnen p.s. alle schwul ausser ich
bei den medien muss ich maSSaKah mal recht geben. aber die wenigsten checken das in der westlichen welt das die medien meist manipuliert sind und man nur das zu hören bekommt was man will. das schlimmste ist die meisten wollen nur das hören.
@ Ringo + peter hinz kurz wenn ihr deutschen genau so ein reichtum genießen würdet hättet ihr bestimmt son scheiss auch gemacht . und WIR verrecken nicht an den autos sondern im krieg weil wir unsere heimat verteidigen wollen und in den medien nur scheiss und schlechtes über uns araber verbreitet wird also haltet euch mit euren schönen kommentaren zurück PS: ihr beide seid richtig schwul
verrecken doch genug dran^^ wäre die musik nicht so abgrundtief schlecht gäbs noch n stern mehr :D
bekloppte idioten...da müssten mal n paar bei verrecken, was sagen se denn dann??
ein grund mehr um auf erneuerbare energie / wasserstoff autos umzuschwenken. naja gebt hier den 15 jährigen n führerschein und viel geld und das gleiche würde bei rauskommen.
naja, wenns öl aus ist, verkaufen die eben ihren sand... davon haben sie auch genügend da ^^
Mabie wo wohnst du?
Das erste war das Gefährlichste ;) Die Tags sind wieder Lebensversicherung und so "gepflastert" :P
Ja der letzte hats wohl nicht überlebt! Der is jez nen Teppich...
da sieht man mal wieder was langeweile durch zu viel geld zustande bringt @TMonk 1. wird dann höchstens im Emirat Duabi das Öl aus sein. 2. wird die Wirtschaft dann nicht "richtig krachen" in Dubai zum Beispiel wird grad so viel gebaut damit genau dasnciht passiert und Dubai zu einem Weltwirtschafts und Tourismuszentrum wird.
warum meinst du pumpen die so extrem viel geld in den tourismus... wenn das öl mal knapp wird, brauchen sie natürlich neue einnahmequellen
Naja, so in 12- 15 Jahren ist eh nicht mehr viel Öl da. Dann geht ihre Wirtschaft aber richtig krachen... So wie die Typen im Video, die durch eine deutlich abzählbare Menge an Farbquadraten repräsentiert wird :)

Gerade Hot

88%
5052
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5775
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1680
2

No title #218438