Feed
Copyright claim
03.11.2007
85%
62424
34

nach einem Eisregen

Rate it!
Kommentare
@ vandyck: dat hatten me ma in physik dat kanns theoretisch überall geben wo die temperatur unter dem gefrierpunkt liegt, es fängt halt ganz normal an zu regenen aber durch die luftverwirbelungen ist der regentropfren so in bewegung das er ncioht einfrieren kann, sobald er dann abgebremst wird ( z.B.: von nem grashalm) gefreierter, weil er unter dem gefreirepunkt liegt --> siehe video wo bier einfriert wenn manns aufn tisch haut, is ungefähr das selbe
dertobi hats erfasst. Von der Optik her derbst geil.....aber ob die Autos danach noch laufen?!
wtf!? Was ist das??....Crysis!?
Wer hat denn das Mädel auf dem Pool vergessen rein zu holen.... Die Arme :(
atomrofl.... das in der wand engefrorne auto sowie der einkausfwagen = sehr geil^^
hammer !!!! einfach nur geilo schöön
Geil ey, voll Crysis, ey!
Da möcht ich ned draußen stehen! P.S: Was soll das mit dem Hotel da oben.
Geil auf dem 2.untersten Bild haben die vom Räumdienst sorgfältigst mit der schneefräse das Nummernschild abmontiert.
Sieht zwar schön aus aber der Schaden den das angerichtet hat omg D:
junge junge.. krasses wetter
gibts oft in sibirien (russland)
wie geil, das will ich in berlin auch mal erleben!
weiß einer woher die ersten bilder sind?..also welcher ort...nicht in uropa oder????...
ja...einiges war schonmal hier...sieht aber genial aus...

Gerade Hot

85%
200
1

No title #095403

88%
2920
5

Noch n wenig mehr

85%
4051
4

Blinkensüß