Feed
Copyright claim
24.07.2008
62%
37832
17

10 unpassende Online Werbungen

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=LiquidSnake;427028]ich glaube bei 99,999999% dieser fälle, war diese art von werbung beabsichtigt...[/QUOTE] Schon allein aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist diese Art von Werbung nicht in 99,999999% beabsichtigt, sondern nur in höchstens 50 Prozent, da die 4 Onlinewerbungen auf dem Zufallsprinzip beruhen. Für Doofe: Onlinewerbung erscheint zufällig!
Ich verstehe das mit "Hong Kong" und das Letzte nicht. Das mit "Burn Baby, Burn" war aber fies ^^
^^ genial !
Möööhhhrrreeeennnn ftw :D lol
die alorithmen für content sensitive Werbung sind noch nicht ganz ausgereift ^^
ich glaube bei 99,999999% dieser fälle, war diese art von werbung beabsichtigt...
warum denn nur crackgreg? alter.... et gibbet nur misch!!
burn baby burn :D
Mit dem Titel sind 8 Bilder und zwei Werbungen auf Seite gemeint oder was?!
ich hab mich nur gefragt was an der StayFriends werbung so unpassend is :D :D :D
das sind keine 10 werbungen :mad: lügner und die meisten sind ja nicht mal online :ninja:
lol :D wie geil :X
@ Cor Angar: Ich denke mal, dass da auf die hohe Luftverschmutzung in Hong Kong angespielt werden soll. Da bleibt einem nämlich wirklich die Luft weg. ;)
den mit Hong Kong versteh ich irgendwie nicht...
Naja was will man machen wenn die werbung automatisch geschalted wird

Gerade Hot

100%
415
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1707
6

Interessant