Feed
Copyright claim
21.05.2008
58%
38880
27

Kiffer Porsche Cayenne

Rate it!
Top Kommentare
Also das Logo und die sitze find ich noch gelungen... den Rest ...Daumen nach unten!
Kommentare
@knoox Mit Counterstrike bearbeitet - ja ne ist klar. Meinst wohl PS .. CS ist wenn überhaupt Creative Suite .. da sind auch Programme drin, mit denen sowas nicht geht. War wohl nen Eigentor - kein Plan haben wovon man redet und dennoch die Klappe aufreißen - kann ja nur daneben gehen.
i9ch mein würde es mir jemand schenken, würde ich sicherlich nicht nein sagen. Und noch was: 1. Wer sich so ein Auto leisten kann, und es zusätzlich noch so "verschönern" kann, hat mit sicherheit in seiner Garage ein besseres und nicht so pragmatisches auto.
Also das Logo und die sitze find ich noch gelungen... den Rest ...Daumen nach unten!
Das schöne Auto.... aua :/
Wäh, welch ekeliger Farbgeschmack. Naja vielleicht isser ja Farbenblind
Doch Fake, wenn man genau auf die Farbübergänge achtet sieht man dass des mit CS oder anderen nachbearbeitet wurde.
Hat hier noch keiner Fake geschrien? Oder steht das seit neuestem unter Todesstrafe?
Wer kauft den sowas sonst.
omg ich find cayenne oder kiffen allein schon voll krank, aber beides zusammen X-/
<- Würde sich sowas zwar auch nicht in sein Auto bauen, aber findets trotzdem toll ^.^
ich schliesse mich den anderen meinungen an wie kann man einen P O R S C H E nur so verunstalten???
echt ey... was geht? diese ganze rumgeprolle das man kifft.. meine fresse... wenn dann macht man das weils einfach n geiles gefühl is und nicht weil es cool is...:sick:
ich finds saugeil. ich will´s. also... sammelt schon mal^^
eher "Dealer Porsche Cayenne"... is aber total scheisse, dass das schöne auto so verhunzt wird...
Da kriegt man ja Augenkrebs von!!!! Sehr unauffälliges Fahrzeug für Polizeikontrollen, man stelle sich vor: "Haben Sie irgentwelche Drogen zu sich genommen?" "Äh - Nee wie kommen Sie den daaa drauf???"

Gerade Hot

100%
791
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1890
6

Interessant