Feed
Copyright claim
15.06.2009
69%
29230
16

Nette Couch

Rate it!
Kommentare
was fürn scheiss, wer brauchtn son mist?
naja, fail
[QUOTE=Ringo;519697]ob das 100% gerade ist :/ ich würds ja mit Doppelverstrebungen machen...[/QUOTE] Ich würd die Funktionen "Sitzgelegenheit" und "Billardtisch" auf zwei Möbelstücke verteilen.
naja...
ob das 100% gerade ist :/ ich würds ja mit Doppelverstrebungen machen...
Ich stell mir gerade vor, was passieren würde, wenn man das Sofa in einer Budlight-Werbung benutzen würde. Jungs am Snooker spielen und dann kommt die Schwiegermutter. :D
Wäre das Teil Designlich moderner, waagerechter und akzeptabel im preis würde ich mir son teil kaufen...sowas wird aber bestimmt mal wieder 20000000000000³³ ? kosten^^
wow für nen snooker tisch muss die couch riesig sein
So sieht´s also bei Hemepels drunter aus.
fail.. ^^
und 3. von drei seiten kommt man schlecht an den tisch ran um richtig spielen zu können...
Was ist viereckig, grün und tut weh wenn man es ins Gesicht bekommt? Ein Billardtisch.
Und nach 3 Monaten ist die so durchgesessen, dass man Billard vergessen kann :(
naja is halt n patent drauf, heisst ja nich das es nicht noch verbessert werden kann, denk mal is der prototyp^^
1. instabil 2. schief

Gerade Hot

83%
1939
8

iNW-LiVE Daily Picdump #030720

90%
1578
3

Vietnam

85%
142
0

No title #032543

87%
1193
1

Brofist