Feed

  #8

Copyright claim
04.04.2015
32%
29661
29

iNW-LiVE Daily Picdump #040415

Rate it!
Top Kommentare
@CopyCat Tja.. Besser zu weit gegangen, als zu weit geflogen.
@Terence Chill ... und schlägt voll ein in der Welt des guten Geschmacks
Kommentare
@Terence Chill Dem Titel fehlt noch der Zusatz: "... und unfassbar schlecht"
"Komm Freddie, Bus bauen"
@CopyCat @Smilla eehm ja *räusper*
Ich war nie betroffen und gab immer zu, dass es mich kein bisschen interessiert hat. Hab mich dann nur über die Heuchelei im Fernsehen aufgeregt. Dennoch ist dieser Witz deutlich unter meiner persönlichen Grenze des guten Geschmacks.
@7eggert Und findet Hangar, egal wie kurz die Landebahn ist
@Terence Chill ... und schlägt voll ein in der Welt des guten Geschmacks
Stihl#quickpic77201428228705.jpg
Also der Witz geht mir eideutig zu weit! :angry: der geht ja weiter als mancher Germanwingsflieger:ugly::ugly::ugly::trollface:
@CopyCat alson ich find den kompletten dump geil aber ich miss jetzt n auge zieht :)
Oh sind wir noch im Betroffenheitsmodus?
Wie war das damals mit Schettino? Jetzt habt Ihr Lupitz :uglyfinger:
@CopyCat Ich weiß ja nicht... Ich lachte. :rofl:
@CopyCat Ich fand's lustig. Erinnert mich an die Ramirez Geschichte.
@7eggert Cockpilot landet den Flieger auf der Muschibahn. :rolleyes:
@reMoNdE1HP Jo, da stimme ich dir zu. Wahrscheinlich ist das Bewertungssystem so: Reposts gehen über alles, werden automatisch für den nächsten Picdump freigeschaltet, ansonsten werden die Bilder, die die schlechteste Bewertung haben, freigeschaltet. :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot