Feed
Copyright claim
25.01.2008
89%
33383
26

Mammatus Wolken

Rate it!
Kommentare
ÄRSCHE VON OBEN :D
@ copyright: Ist doch klar. Da wurde gesagt, dass diese aftreten, nach dem der Schlimmste Teil eines großen Sturms vorüber ist. Und große Stürme gibt es hier nicht.
genauso sieht das Abbild aus, das man mit einem Atomoskop bekommt :P (Das Ding, dessen Spitze nur ein Atom breit ist und mit dem man über Oberflächen zum Abtasten fahren kann :P) Bin mir allerdings über den Namen nicht sicher..
boooah schön sowas!
wie ulckig
sehen aus wie lauter hodensäcke :D
noch nie gesehen...tja, die natur hat halt die schönsten künstler...oder der herr gott...lol
Das hab ich ja noch nie gesehen.... Gibts das auch bei uns? :D Nee ehrlich mal... wie kommen die denn Zustande, dass man bei uns so was schönes nicht sieht????
Gut übersetz, skate
Fliegende Watte ! :D Ne aber mal im ernst . Das sieht wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr nice aus . Und ist denke ich ein selstenes Naturschauspiel. Wirklich schoen!
Ganz klar Noppen-Dämmatten, die da aufgehangen wurden :P
leider sehr klein die bilder
habe das zum ersten Mal gesehen, krass! hehe, die Wolken sehen einbisschen pervers aus.. oder sehe ich da etwas falsch? :D
cool das is mal ne bracht von wolken
Weil Robster es schon anspricht hier ein latein vokabel: "Mamma" latein für "weibliche brust", also "TITTE!" Und ich persönlich wäre dafür, daß die Natur alle anderen Wolken abschafft. Titts for the world!

Gerade Hot