Feed

babämm #1

haste toll gemacht #2

Verwirbelung #3

stolpern #5

Copyright claim
27.05.2014
85%
27172
45

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270514

Rate it!
Top Kommentare
@memmo Hetero Sapiens ist schwul, für den sind Titten nicht so leicht zu erkennen.
@memmo Bei ist das erste was dir einfällt Titten?
Kommentare
@Sepp ich hoff für dich dass du ne frau bist^^
@Sepp Unterwäsche? :OoO:
@memmo Klasse, danke. Sind wir bei 11. Mal sehen, wie viele ich heute im neuen Dump schaffe. :trollface:
@memmo Morgääähn.. OK, hab meinen Kaffee und den ersten Meter auf dem Klo weg und bin deswegen (noch) gut drauf. Du bekommst Deinen Roten :D
@memmo Moin gnampf, erinner... :trollface:
@Sepp muss ich zustimmen :facepalm:
@Sepp An Emma Watson findet man(n): Socken Unterwäsche Unterhemden Hemden Hosen Blusen Röcke Schuhe ...
@Sepp DER ROTE! :eek:
@memmo Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe...
@memmo Nö, ich mach heute einen auf Schweizer. Erinnr mich morgen mal dran :P
@memmo Das Problem ist, dass es die ersten 4 lang noch jeder mitbekommt. Ab 5 ist es dann weg und die meisten Blindfische hier sehen das gar nicht mehr. Jetzt hängt der Zähler bei 9 :( Habt Ihr zwei wenigstens schon, kuchen und gnampf?
@memmo Fals Du mich meinst - das überlasse ich memmo, der ist da fachlich fundierter. Wenn Du memmo meinst - dann gilt das natürlich auch :P
@memmo versuchs doch mal
@memmo Eine allgemeingültige Pauschalbeleidigung die Dir hunderte Mi-Nüsse einbringt gibt es glaube ich nicht.
Ich verstehe nicht was die Leute an Emma Watson finden :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3650
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324